Gregor Sakow Die Skorpione der Jungfrau

Inhaltsangabe zu „Die Skorpione der Jungfrau“ von Gregor Sakow

Zehn Science-Fiction-Storys, eine längere Erzählung und die Rahmenhandlung zeigen, wie es in kommenden Jahrhunderten bestellt sein könnte um Wollust, Gier und Leid. Was macht Roboter-Sklavinnen in einer Marskolonie scharf? Mit welchen Netzkristallen dealt Cybernao 2026 im Englischen Garten? Warum landet General Ulixes mit seinem Space-Rochen auf Circe? Diese und etliche andere delikate Fragen sollte Virgo Leys Opfer, ein wehrlos ans Bett geketteter Schriftsteller, schleunigst beantworten. Denn wenn es ihm nicht gelingt, die schöne Virgo mit seinen Geschichten zu becircen, wird sie ihre Skorpione auf seine Weichteile ansetzen. In zehn Science-Fiction-Storys, einer längeren Erzählung und der Rahmenhandlung zeigt Gregor Sakow, wie es in den kommenden Jahrhunderten bestellt sein könnte um Wollust, Gier und Leid. Wie schon in seinen anderen Büchern besticht Sakow auch diesmal wieder durch die Brillanz seiner Sprache und die Raffinesse der Handlung. Science-Fiction-Fans eröffnet er eine neue Dimension diese Genres, und die Liebhaber smiger Erotik läßt er auf so manches lustvolle, technische Detail stoßen.

Stöbern in Science-Fiction

Brandmal

Tom_Read4u

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet