Gregor Schaefer Die besten Antipasti

Inhaltsangabe zu „Die besten Antipasti“ von Gregor Schaefer

Mediterranes Gemüse, fruchtiges Olivenöl und aromatischer Knoblauch sind die Grundlage vieler italienischer Vorspeisen, die uns das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen. In diesem Buch sind die besten Antipasti aus dem großen Vorgängerband zusammengestellt. Die warmen und kalten Vorspeisen mit Gemüse, Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten sind bei aller Raffinesse auch in der eigenen Küche viel einfacher herzustellen, als man vielleicht glaubt.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch