Gregor Trojca , Waldemar Trojca TIGER 1942-1945

Inhaltsangabe zu „TIGER 1942-1945“ von Gregor Trojca

Dieses hervorragende Buch vervollständigt die Reihe über die Geschichte des Panzerkampfwagens Tiger I und die Einheiten, von denen er eingesetzt wurde. DerUmfang wurde auf 520 Seiten erweitert, darin findet sich die Geschichte folgender Einheiten: s.13./Pz.Rgt. GD, III Tiger Abt./Pz.Rgt. GD, s.8./SS-Pz.Rgt., s.9./3. SS-Pz..Rgt., s.Pz. Abt. (Fkl.) 301, Tiger Kp. Meyer, Pz.Kp. Hummel, Tiger Gruppe Fehrmann, Panzerkompanie Paderborn, Panzerkompanie Panther, Panzerabteilung Kummersdorf/ Munchenberg. Hinzugefügt wurden zusätzliche Fotos folgender Panzer Abteilungen: 501, 502, 503, 504, 505, 508, 509, and 424.

Ds Buch enthält 543 neue oder graphische verbesserte Fotos, 170 neue Farbprofile (darunter einige für Einheiten in den beiden vorigen Bänden) und 69 Organigramme aller Einheiten in den drei Bänden. Hinzu kommen einige Fotos und Profile zum Panzer III, da auch dieser Fahrzeugtyp in den ersten fünf Tiger-Abteilungen zum Einsatz kam. Der Verfasser hat zudem einige Fotos ergänzt, die erst nach der Veröffentlichung von Band 1 und 2 entdeckt worden waren ? z.B. 30 Fotos der s.Panzer-Abteilung 509, darunter eine sehr schöne Aufnahme eins Königstigers.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010