Selbstcoaching in 7 Tagen

Cover des Buches Selbstcoaching in 7 Tagen (ISBN:9783834946133)

Inhaltsangabe zu "Selbstcoaching in 7 Tagen"

Wie kann ich Karriere und innere Balance zusammenbringen? Wie kann ich in Verantwortung für andere meinen eigenen Weg gehen? Wie kann ich mich und andere besonnen und mit innerer Ruhe erfolgreich führen? Gregor Wilbers, Diplomkaufmann, früher erfolgreicher Fondsmanager und nun seit vielen Jahren Führungscoach, zeigt in diesem Buch, wie es gelingt, Überzeugungen, Visionen, Träume und wirtschaftliche Notwendigkeiten praxisnah zusammenzuführen und auf diese Weise erfolgreich und zufrieden seinen eigenen Weg zu gehen. Für den, der dieses Buch, das nun in der 2., aktualisierten Auflage erscheint, aufmerksam liest und die meditativen Betrachtungen, die der Autor vorstellt, nachvollzieht, wird eine neue Klarheit und eine Plattform entstehen, sodass er - unabhängig von der jeweiligen Situation - anders als bisher agieren kann und seine Innere Führung entdeckt.

Verlag:Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Erscheinungsdatum:23.10.2013