Himmelsfluss: Contact-Zyklus Band 3 - Roman

Himmelsfluss: Contact-Zyklus Band 3 - Roman

Inhaltsangabe zu "Himmelsfluss: Contact-Zyklus Band 3 - Roman"

Wir sind nicht willkommen

Die ersten Kolonien im All sind gegründet, die Menschheit beginnt, sich in der Galaxis auszubreiten. Von der Hoffnung getrieben, dort eine Vielzahl intelligenter Spezies zu finden, erreichen die ersten Menschen das Zentrum der Galaxis. Doch sie werden enttäuscht: Zwar wimmelt es hier von elektronisch-mechanischem Leben, doch die Menschen gelten als minderwertiges Ungeziefer, das man bestenfalls manipulieren und für die eigenen Zwecke einsetzen kann. Ein erbitterter Kampf beginnt ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne Verlag