Gregory Benford Im Meer der Nacht

Inhaltsangabe zu „Im Meer der Nacht“ von Gregory Benford

Ein spannender Abenteuerroman vom Meister der Hard-SF: Als Wissenschaftler einen Kleinplaneten entdecken, der auf die Erde zurast, wird ein Astronautenteam losgeschickt, um ihn in die Luft zu sprengen. Doch der Himmelskörper entpuppt sich als außerirdisches Raumschiff ...

Stöbern in Fantasy

Der Verstoßene

Trotz ausuferndem Personal und leichten Schwächen immer noch meine Lieblingsreihe!

kreszenz

Die Auserwählte

kreszenz

Iceland Tales 2: Retterin des verborgenen Volkes

Genau so schön wie der erste Teil. Empfehlung für alle, die das Magische lieben.

Mein_kleiner_Planet

Blood Destiny – Bloodfire

Fantasy gepaart mit Humor und Spannung

Sanny

Die Spiegel von Kettlewood Hall

5 von 5 🌟 bewegende, zauberhafte Geschichte mit viel Liebe erzählt, spannend, fesselnd und mystisch!

MellieJo

Palace of Glass - Die Wächterin

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Teile. Die letzten Seiten haben mich noch umgestimmt.

Willia

• Rezension zu "Im Meer der Nacht" von Gregory Benford

Im Meer der Nacht

rallus

31. August 2010 um 08:38

Spannender SF Roman um den ersten Kontakt mit Ausserirdischen, den die Menschen gründlich vermasseln; sie schiessen ein automatisches Raumschiff ab was aber noch einen Hilferuf absetzen kann. Erster Roman des losen Contact Zyklus, sehr wissenschaftlich geschrieben.