Gregory Bergman Philosophie für die Badewanne

Inhaltsangabe zu „Philosophie für die Badewanne“ von Gregory Bergman

Unglaublich, aber wahr: Jetzt kann man in der Badewanne nicht nur blitzsauber, sondern auch noch blitzgescheit werden! Die kleine Badewannen-Philosophie ist eine geistreiche und informative Einführung in die Theorien der einflussreichsten Denker dieser Welt. Jedes Kapitel dieses Büchleins enthält die wichtigsten biographischen Angaben zu einem Philosophen, eine Zusammenfassung seiner Gedanken und viele Zitate. Außerdem gibt eine Literaturliste mit den wichtigsten Werken dem Leser Hinweise auf weiterführende Lektüre. Lassen Sie schon mal das Wasser ein!

Für immer zuckerfrei

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich

Interessante Ansätze

albiorix

Die Herzlichkeit der Vernunft

Ein Traum! Prägnante Gedanken, jeder Satz wäre ein Buch wert. Unbedingt lesen!

ewigewelten

Das Schönste an uns sind wir

Das beste Buch, welches ich je zu diesem Thema gelesen habe.

Buecherwurm1973