Gregory Bergman Philosophie für die Badewanne

Inhaltsangabe zu „Philosophie für die Badewanne“ von Gregory Bergman

Unglaublich, aber wahr: Jetzt kann man in der Badewanne nicht nur blitzsauber, sondern auch noch blitzgescheit werden! Die kleine Badewannen-Philosophie ist eine geistreiche und informative Einführung in die Theorien der einflussreichsten Denker dieser Welt. Jedes Kapitel dieses Büchleins enthält die wichtigsten biographischen Angaben zu einem Philosophen, eine Zusammenfassung seiner Gedanken und viele Zitate. Außerdem gibt eine Literaturliste mit den wichtigsten Werken dem Leser Hinweise auf weiterführende Lektüre. Lassen Sie schon mal das Wasser ein!

Die Stadt des Affengottes

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben