Gregory Heath Die lieben Katzen und andere Verwandte

Inhaltsangabe zu „Die lieben Katzen und andere Verwandte“ von Gregory Heath

Köstliche und kuriose Erlebnisse aus dem Alltag eines katzennärrischen Ehepaars. Die samtpfotigen Hausgenossen im Viererpack halten nicht nur Besitzer und Nachbarschaft, sondern auch die Behörden und Kollegen durch ihre bloße Anwesenheit auf Trab. Mit treffendem Witz entlarvt der Münchner Fernsehautor Gregory Heath die Marotten von Katzen und Menschen - und schont dabei weder sich noch andere.§Wer den satirischen Biß eines Ephraim Kishon schätzt, der kommt bei diesem Buch auf seine Kosten, ohne notwendigerweise Katzenliebhaber zu sein.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15