Gregory Herger Romy Schneiders neuer Sohn

Inhaltsangabe zu „Romy Schneiders neuer Sohn“ von Gregory Herger

Mit diesem Buch verneige ich mein Haupt vor Romy Schneider. Sie war die beste Schauspielerin im deutschsprachigen Raum und eine herausragende Persönlichkeit. Mögen ihre Filme und ihr Name nie vergessen werden.
Ich läutete an der Tür von Romy Schneider in Paris, als ich noch ein kleiner Junge war. Es war mitten in der Nacht und Romy Schneider meldete sich über die Gegensprechanlage. "Ich bin dein neuer Sohn Gregory!" Verkündete ich ihr. "Was!" Kam es aus der Gegensprechanlage. Romy Schneider kam sofort herunter und öffnete die Haustür. So beginnt meine Geschichte mit Romy Schneider Anfang der 80er Jahre. Wie es mir gelang, mich in Romy Schneiders Herz zu schleichen und wie die zauberhafte Geschichte ausgeht, verrät das Buch "Romy Schneiders neuer Sohn".

Leere Herzen

Konnte mich nicht überzeugen

dartmaus

Die Lichter von Paris

Ganz nett, aber mehr nicht.

sanrafael

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

Mitreißendes Buch über Rassismus.

EmmaBunny

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12