Gregory Herger Serial killer and other criminals

Inhaltsangabe zu „Serial killer and other criminals“ von Gregory Herger

Why could my son or my daughter, the culprit bring not to the reason? Nevertheless, she or he was a good person? But a murderer feels no compassion? His ill narcissism suppresses every compassion feeling. He wants to satisfy only his needs. For this reason he reacts only right, by force to appeasement attempts. More about that in my book.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Kodabaer

Reiselust und Gartenträume

Kamima

• Rezension zu "Serial killer and other criminals" von Gregory Herger

Serial killer and other criminals

arbing41

13. February 2012 um 17:14

Ich kann das Buch absolut NICHT empfehlen. Mir ist nicht klar was den Autor dazu veranlasste sich dieses Themas anzunehmen. Die Problemstellung als solche ist nicht erkennbar, Themen wurden nicht einmal ordentlich angerissen, interessante Fälle fehlen, psychologische Aufarbeitung ist nicht vorhanden. Das Buch ist im Prinzip inhaltleer. Der Autor war mit dem Thema offenbar total überfordert. Schade um die Zeit, die ich mit dem Buch in der Hoffnung verbracht habe, dass es doch noch interessanter wird, aber nicht wurde.