Greil Marcus Mystery Train

Inhaltsangabe zu „Mystery Train“ von Greil Marcus

A special 25th anniversary edition of this classic study of American rock and roll focusing on Sly Stone, Randy Newman and Elvis Presley amongst many others. The book looks at the American dream touching on myth, landscape and oral tradition of the continent. (Quelle:'Flexibler Einband/06.11.2000')

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• - Hypochrisy -

Mystery Train
    Hypochrisy

Hypochrisy

10. July 2014 um 06:25

In der komplett überarbeiteten und erweiterten Neuausgabe seines Klassikers MYSTERY TRAIN berschreibt Greil Marcus die Story von Rock'n'Roll und Amerika. 1976 erschien die erste Ausgabe von MYSTERY TRAIN, die den Ruf von Greil Marcus als "Papst des Rock'n'Roll begründete. Jetzt hat er die Geschichte dieser Musik bis ins Jahr 1999 fortgeschrieben.