Greil Marcus Mystery Train

Inhaltsangabe zu „Mystery Train“ von Greil Marcus

A special 25th anniversary edition of this classic study of American rock and roll focusing on Sly Stone, Randy Newman and Elvis Presley amongst many others. The book looks at the American dream touching on myth, landscape and oral tradition of the continent. (Quelle:'Flexibler Einband/06.11.2000')

Sex Story

• - Hypochrisy -

Mystery Train

Hypochrisy

10. July 2014 um 06:25

In der komplett überarbeiteten und erweiterten Neuausgabe seines Klassikers MYSTERY TRAIN berschreibt Greil Marcus die Story von Rock'n'Roll und Amerika. 1976 erschien die erste Ausgabe von MYSTERY TRAIN, die den Ruf von Greil Marcus als "Papst des Rock'n'Roll begründete. Jetzt hat er die Geschichte dieser Musik bis ins Jahr 1999 fortgeschrieben.