Greta Arend Zynisch bis heiter

Inhaltsangabe zu „Zynisch bis heiter“ von Greta Arend

Humorvolle Geschichten aus dem Münsterland. Lustig, Zynisch, Verrückt, Liebevoll, Komisch, Traurig. Aus dem Leben gegriffen. Ob die Begegnung mit der großen Liebe, den verzweifelten Kampf einer Moderatorin mit dem angelsächsischen "THR" oder die letzten Monate einer sterbenskranken Frau. Greta Arend beschreibt ihre Desaster mit einer so unverbraucht direkten Sprache, dass es nur so eine Lust ist, sie auf ihren putzmunteren Streifzügen durch die Sätze und Dialoge zu begleiten.

Azurblau für zwei

sommerlese