Greta Behrens und Lila Andersen Männer, Mode und Moneten: Die ganze (weibliche) Wahrheit über die Welt

Inhaltsangabe zu „Männer, Mode und Moneten: Die ganze (weibliche) Wahrheit über die Welt“ von Greta Behrens und Lila Andersen

Verdammt lustig! Verdammt schonungslos! Verdammt offen! Die Autorinnen Greta Behrens und Lila Andersen nehmen in "Männer, Mode und Moneten" kein Blatt vor den Mund. Sie plaudern unverblümt darüber, wie sie die Frauenwelt sehen. Sie schimpfen, regen sich auf, lästern, ärgern sich, zweifeln, grübeln: Über sich selbst, die Welt, über den Beauty- und Modewahn, über die Liebe, über Freundschaft, über hammermäßigen oder schlechten Sex, über Karriere, über Familie, über andere Frauen, über Männer und und und. Dabei lüften sie lang gehütete Geheimnisse und bringen schrecklichste Peinlichkeiten zu Tage (z.B. heimliche Masturbation auf dem Büroklo zum Spannungsabbau oder eingescannte Genitalien. Hilfe!!!)

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean