Hilfe, ich liebe (m)einen Arschloch-Chef! (German Edition)

Hilfe, ich liebe (m)einen Arschloch-Chef! (German Edition)

Inhaltsangabe zu "Hilfe, ich liebe (m)einen Arschloch-Chef! (German Edition)"

Paula Richter arbeitet in einer kleinen Nachrichten-Redaktion. Dort betreut sie mit ihrer Kollegin Petra Klein das Ressort: "Gesellschaft und Zeitgeschehen". Als ihr cholerischer Chef, Gregor Trenner, sie bittet einen Artikel über einen Kriminalfall zu schreiben, der in den Medien ob seiner Grausamkeit hohe Wellen schlägt, und diesen redigieren möchte, passiert Paula ein peinlicher Fauxpas, der ihr Leben von nun an komplett auf den Kopf stellen soll. Die Redakteurin schickt ihrem Vorgesetzten versehentlich den Anfang einer kleinen Geschichte, die sie heimlich während ihrer Arbeitszeit für ein Erotik-Portal schreibt. Gregor, zuerst schockiert, reagiert wider Erwarten gelassen. Schnell ist klar, dass da mehr zwischen ihnen ist, als ein Chef-Angestellten-Verhältnis. Doch was für die eigentlich toughe Nachrichten-Redakteurin harmlos beginnt, entpuppt sich als wahnsinniges Liebes-Chaos einer Frau, die durch ihren Job zwar schon Einiges erlebt-, aber mit einem gewiss nicht gerechnet hat - dem Erscheinen der neuen kommissarischen Nachrichten-Chefin Jasmin Gerlach auf der Bildfläche.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks Self-Publishing