Greta Behrens Hilfe, ich liebe (m)einen Arschloch-Chef!: Kostenlose XXL-Leseprobe

Inhaltsangabe zu „Hilfe, ich liebe (m)einen Arschloch-Chef!: Kostenlose XXL-Leseprobe“ von Greta Behrens

+++"Die definitiv versauteste Lektüre dieses Herbstes. Das Buch wird den Lesern ein Lächeln, aber auch die Schamesröte ins Gesicht treiben!"+++ "PAULA - herrje, was soll ich sagen? Sie ist einfach herrlich frech und versaut, aber absolut authentisch. Mit ganz wunderbaren Illustrationen von A.S." ****Erotisch, frech und sehr charmant – die XXL-Leseprobe zum 1. Teil des humorvollen, erotischen Frauenromans „Hilfe, ich liebe (m)einen Arschloch-Chef!“*** Paula arbeitet in einer kleinen Redaktion. Dort betreut sie das Ressort: Gesellschaft und Zeitgeschehen. Als ihr cholerischer Chef, Gregor, sie bittet, einen Artikel über einen Kriminalfall zu schreiben, der in den Medien ob seiner Grausamkeit hohe Wellen schlägt, und ihn anschließend redigieren möchte, passiert Paula ein peinlicher, folgenschwerer Fauxpas. Die junge Redakteurin schickt ihm versehentlich den Anfang einer kleinen, erotischen Geschichte, die sie heimlich während ihrer Arbeitszeit für ein Erotik-Portal schreibt. Was anschließend geschieht, wirft die junge Redakteurin komplett aus der Bahn... *** „Hilfe, ich liebe (m)einen Arschloch-Chef“ – der neue Roman von Greta Behrens, Autorin von "Ein Mann fürs Herz und einer fürs Bett".***

Stöbern in Erotische Literatur

Mr. President - Macht ist sexy

Sehr gelungene Mischung aus romantischer Lovestory & House of Cards (nur mit weniger Intrigen😅) dennoch LIEBE ICH ES & freu mich auf Band 2

eulenauge

Crushed - Verborgene Berührung (Crushed-Reihe 4)

Savvy sucht nach 11 Jahren Kite auf, weil sie seine Hilfe braucht.Dieser erinnert sie an seine letzten Worte vom damals.

Nina_Sollorz-Wagner

Schneeflocken auf heißer Haut (Dark Dream Edition)

Ich glaube ich bin beim Lesen direkt mit zerschmolzen. Ein fabelhaftes Buch, für das man gar nicht genug Worte finden kann.

Alexandra_G_

Du bist mein Feuer

Wahnsinns Buch! Es ist fesselnd von der ersten Seite und man will immer weiterlesen. Absolutes Muss für "Fifty Shades of Grey" Fans!!!

Est3ella

Sexy Santa (Compromise me 1)

Hat mir super gefallen <3. In diesem Buch wird der Konflikt, welchen die beiden Protagonisten haben, super beschrieben.

MylittledreamofBooks

Tall, Dark & Dangerous - Stark genug