Greta Behrens Hilfe, ich liebe (m)einen Arschloch-Chef!: Kostenlose XXL-Leseprobe

Inhaltsangabe zu „Hilfe, ich liebe (m)einen Arschloch-Chef!: Kostenlose XXL-Leseprobe“ von Greta Behrens

+++"Die definitiv versauteste Lektüre dieses Herbstes. Das Buch wird den Lesern ein Lächeln, aber auch die Schamesröte ins Gesicht treiben!"+++ "PAULA - herrje, was soll ich sagen? Sie ist einfach herrlich frech und versaut, aber absolut authentisch. Mit ganz wunderbaren Illustrationen von A.S." ****Erotisch, frech und sehr charmant – die XXL-Leseprobe zum 1. Teil des humorvollen, erotischen Frauenromans „Hilfe, ich liebe (m)einen Arschloch-Chef!“*** Paula arbeitet in einer kleinen Redaktion. Dort betreut sie das Ressort: Gesellschaft und Zeitgeschehen. Als ihr cholerischer Chef, Gregor, sie bittet, einen Artikel über einen Kriminalfall zu schreiben, der in den Medien ob seiner Grausamkeit hohe Wellen schlägt, und ihn anschließend redigieren möchte, passiert Paula ein peinlicher, folgenschwerer Fauxpas. Die junge Redakteurin schickt ihm versehentlich den Anfang einer kleinen, erotischen Geschichte, die sie heimlich während ihrer Arbeitszeit für ein Erotik-Portal schreibt. Was anschließend geschieht, wirft die junge Redakteurin komplett aus der Bahn... *** „Hilfe, ich liebe (m)einen Arschloch-Chef“ – der neue Roman von Greta Behrens, Autorin von "Ein Mann fürs Herz und einer fürs Bett".***

Stöbern in Erotische Literatur

All for You - Sehnsucht

Leider verspricht das Buch, meiner Meinung nach zuviel und hält zu wenig davon ein.

Annabell_182001

Bis zum letzten Herzschlag

Eine Geschichte die mitten ins Herz trifft

steffi5437

Paper Prince

Eine Fortsetzung, die mich gefesselt hat!

YvetteH

Mit dem Herz durch die Wand

Es gibt bessere, aber auch weitaus schlechtere Bücher. Ich würde es empfehlen.

LittleLondon

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Inhalt: Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leb

VanessaStma