Greta Behrens Verführ mich!: Liebe kennt keine Gesetze

Inhaltsangabe zu „Verführ mich!: Liebe kennt keine Gesetze“ von Greta Behrens

*** Er der begehrte Anwalt, sie die Schwangerschaftsvertretung. *** Eigentlich wollte Mia sich in Spanien ein paar Tage Ruhe gönnen, immerhin hat sie gerade ihre Ausbildung als Rechtsanwaltsgehilfin abgeschlossen. Doch plötzlich wird sie in die Kanzlei Rothenburg & Söhne zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, wo sie schnell dem Charme des smarten Junior-Anwalts Elias erliegt - der eigentlich in festen Händen ist. Wichtiger Hinweis: Bei diesem Buch handelt es sich um eine erotische Kurzgeschichte – mit gefühlvoller Handlung und einer expliziten Sexszene, die schon einmal unter dem Titel "Ein Chef zum Verlieben - Pia, in mein Büro!" (Sarah Jenkins) erschien, nun aber ausgebaut und komplett neu lektoriert wurde.