Greta Carolat , Susanne Mais Buddy Bär hilft seinem besten Freund

Inhaltsangabe zu „Buddy Bär hilft seinem besten Freund“ von Greta Carolat

Bei dem Ausflug mit Buddy Bär ist Mozart Wildschwein über einen Ast gestolpert und hat jetzt ein schlimmes Bein. Allein und weit weg von zu Hause. Das ist nicht besonders schön. aber zum Glück ist Mozart ja nicht ganz allein, denn schließlich ist Buddy auch noch da. Und auf Buddy kann man zählen, wenn es schwierig wird. Denn beste Freunde helfen sich in höchster Not.

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182