Greta Carolat Monty Maulwurf und Wackelzahn

Inhaltsangabe zu „Monty Maulwurf und Wackelzahn“ von Greta Carolat

Monty Maulwurfs erster Zahn wackelt. Aber auf die leckeren Nussplätzchen verzichten, nur damit er nicht rausfällt? Schließlich ist ja nicht jeder so mutig wie Bertram Biber, der sich seinen Wackelzahn selbst rausgezogen hat! Doch zum Glück hat Monty ja auch noch zwei wunderbare Freunde, die mit ihm durch dick und dünn gehen. Bianka Wiesel und Didi Dachs helfen und begleiten Monty auch durch dieses spannende Abenteuer mit viel Witz und Liebe.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha