Karotten und HasenbrotKindergeschichten

In diesem Buch erzähle ich aus der Zeit, als ich selbst noch ein Kind war. Zum Beispiel von der Liebe zu Karotten, die uns Kindern oft fehlte. Wie gesund sie sind und wie lecker sie schmecken, werdet Ihr sicher auch merken, wenn Ihr sie probiert. Ihr erfahrt auch, wie meine Eltern uns lehrten, dass man Brot nicht wegwerfen darf, und was es mit dem Hasenbrot auf sich hat. Ich weiß aus eigener Erfahrung,, dass es ganz besonders gut schmeckte. Es gibt so viele Kinder auf der Erde, die froh wären, über die Scheibe Brot, die leider so oft achtlos im Abfalleimer landet. Ich hoffe nun, dass Euch meine kleinen Geschichten gefallen und wünsche ganz viel Spass beim Lesen oder, wenn sie Euch vorgelesen werden, beim Lauschen.

ISBN:9783741802058
Ausgabe:Gebundenes Buch