Greta Hennen Verselbstständigt

Inhaltsangabe zu „Verselbstständigt“ von Greta Hennen

Gedanken zum Leben, dem Schicksal, der Menschheit, dem Sinn überhaupt, einfach zu fast allem, was uns bewegt, finden sie hier verpackt in Poesie, begleitet von einigen meiner Fotografien. Jeder Mensch macht sich seine eigenen Gedanken zum Leben und Sterben. Vielleicht kann ich mit diesem Buch auch ihr Interesse für meine Sichtweisen wecken.
Ich wünsche ihnen kurzweilige und interessante Lesemomente, und dass sie vielleicht auch ein wenig mehr Lebensmut und Zuversicht für sich hinzu gewinnen können
Ihre Greta Hennen

Stöbern in Gedichte & Drama

Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege