Verselbstständigt

Cover des Buches Verselbstständigt (ISBN: 9783741851278)

Inhaltsangabe zu "Verselbstständigt"

Gedanken zum Leben, dem Schicksal, der Menschheit, dem Sinn überhaupt, einfach zu fast allem, was uns bewegt, finden sie hier verpackt in Poesie, begleitet von einigen meiner Fotografien. Jeder Mensch macht sich seine eigenen Gedanken zum Leben und Sterben. Vielleicht kann ich mit diesem Buch auch ihr Interesse für meine Sichtweisen wecken.
Ich wünsche ihnen kurzweilige und interessante Lesemomente, und dass sie vielleicht auch ein wenig mehr Lebensmut und Zuversicht für sich hinzu gewinnen können
Ihre Greta Hennen

Verlag:epubli