Greta Hessel-Lübeck Schamanen-Praxisbuch: Die sieben Stufen zur Selbstfindung und Selbstheilung

Inhaltsangabe zu „Schamanen-Praxisbuch: Die sieben Stufen zur Selbstfindung und Selbstheilung“ von Greta Hessel-Lübeck

Greta Hessel-Lübeck Phil. M.A.: Schamanen PraxisbuchDie sieben Stufen zur Selbstfindung und HeilungSchamanismus ist das ursprünglichste Heilungsverfahren überhaupt. Noch bevor es Ärzte gab, waren Schamanen die Heiler der jeweiligen Gesellschaft.Wie Greta Hessel-Lübeck in ihrem Buch zeigt, können die schamanischen Methoden noch heute von jedem Menschen im täglichen Leben angewendet werden. Der Schamane beschäftigt sich in erster Linie mit der Seele. Um Kontakt mit seiner Seele zu bekommen, ist es notwendig, insgesamt sieben Stufen zu durchlaufen: Stationen der Reise sind: Erdung, Kontakt mit den eigenen Gefühlen, Befragung des Medizinorakels und der Krafttiere, Integration verlorener weiblicher Seelenanteile, Kennenlernen von Ritualen, Visionsfindung und die direkte Einweihung durch die Naturkräfte. Greta Hessel-Lübeck hat ein bewusst praxisorientiertes Buch geschaffen, das den Einweihungsweg konkret und nachvollziehbar beschreibt

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch