Mein Herz ist ein verdrehtes Durcheinander

von Greta Juli
Mein Herz ist ein verdrehtes Durcheinander

Gubookis avatar

Eine zuckersüße, humorvolle und schöne Geschichte über das erste Mal Verliebtsein, Freundschaft und das ganze Durcheinander drum herum <3

Inhaltsangabe zu "Mein Herz ist ein verdrehtes Durcheinander"

Leslies Leben ist zur Zeit alles andere als unkompliziert. Sie ist in Julius, einen Schauspieler aus ihrer Lieblingsserie, verliebt. Der mit den wunderschönen braunen Haaren und dem total süßen Lächeln. Nur blöderweise wohnt er hunderte Kilometer von ihr entfernt. Als sie dann noch erfährt, dass er aus der Sendung aussteigen will, bricht für sie eine Welt zusammen. Doch als ein unbekannter Junge plötzlich in ihrem Zimmer steht, scheint es noch ein bisschen Hoffnung zu geben. Wird er Leslie helfen, Julius doch noch kennenzulernen?
Und kann sie ihm überhaupt trauen?
Eine Geschichte mit Humor über das Verliebtsein und das ganze Durcheinander drumherum.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:09.02.2016