Leserpreis 2018

Cupido_Books

Alle Bewerbungen

"Eine anständige Erektion ist das schönste Kompliment, das ein Mann einer Frau machen kann"
(D. Zeemann, österreichische Schriftstellerin)

Szenen voll prickelnder Erotik und ungezügelter Sinneslust:

sehr direkt, manchmal schamlos, doch immer stilsicher und mit wohl dosierter Emotionalität geschrieben: Greta Louisa Vox verarbeitet eigenen lustvolle Erfahrungen und schöpft aus dem Schatz ihrer Fantasien.
Die hier als Taschenbuchausgabe vorliegenden Kurzgeschichtenbände „Treppen der Lust“ und „Ausgesprochen erotisch“ sind bereits als eBook erschienen. Ein sinnlicher roter Faden durchzieht die beiden Sammlungen – sind es im ersten die Stufen, dreht sich im zweiten alles um lustvolle Worte.

Treppen der Lust …

verbinden vier Frauen und ihre Geschichten, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Ausgesprochen erotisch…

ist es, den Partner mit Dirty Talk zu verwöhnen - vier leidenschaftliche Begegnungen, mit spitzer Feder notiert.

Greta Louisa Vox wurde Anfang der 1950er Jahre im Ruhrgebiet geboren. Sie legt Wert darauf, Bilder im Kopf ihrer Leser entstehen zu lassen, Bilder voll prickelnder Erotik und ungezügelter Sinneslust. Dazu reicht Fantasie alleine nicht aus, findet Greta, auch die Sprache muss stimmen. Sie schreibt sehr direkt, manchmal schamlos, doch immer stilsicher und mit wohl dosierter Emotionalität.

Cupido Books verlost 6 Exemplare des Taschenbuchs für die Leserunde, oder für absolute eBook-Fans der jeweiligen eBooks. Wer gleich in der Bewerbung angibt, welches Format gewünscht ist – epub, mobi oder Taschenbuch – hat das Buch umso schneller.

Die Leserunde beginnt am 15. November – Die Autorin und wir freuen uns auf euch!

Autor: Greta L. Vox
Buch: Erotische Geschichten

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich lese sehr gerne erotische Geschichten und mag die Bücher von cupidobooks gerne. Ich würde mich sehr über ein Taschenbuch freuen, nehme aber auch ein ebook im mobi-Format, wenn es die Gewinnchancen erhöht.

nellsche

Alle Bewerbungen

Das hört sich unterhaltsam und prickelnd an. Ich würde gerne mitlesen und hüpfe für ein Printexemplar in den Lostopf.

- Treppen der Lust: Ella Bella

Hallo Happines,

wie schön, dass du die Leserunde noch mal ankurbelst!
Mit den Kondomen hast du natürlich recht, aber der Verlag hat ganz hinten diesbezüglich einen Hinweis gegeben.
Grüße - Greta

- Treppen der Lust: Sommertheater

Freut mich sehr! Greta

- Ausgesprochen erotisch: Strom

Hallo Happines!
Klar ist der "ausgenutzte" Stromausfall ein Klischee, aber trotzdem immer wieder schön, finde ich.
So, jetzt hoffe ich, dass deine Aktivitäten hier auch noch die beiden verbliebenen Gewinner der Leserunde animieren werden, ein bisschen was mitzuteilen.

Dir einen schönen 3. Advent - Greta

- Ausgesprochen erotisch: Alles geht

Ich muss gestehen ich musste bei dieser Geschichte des öfteren schmunzeln! Warum weiß ich nicht genau!
Aber sie ist gut geschrieben und recherchiert! Man wird gut mitgenommen und kann sich die einzelnen Plätze und Szenen gut vorstellen!

- Rezensionen und abschließende Bemerkungen

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! und entschuldigt nochmals meine Abwesenheit!

Hier noch meine Rezi:

Schöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich euch noch!

@Happines
Wie schön, dass du eine Rezension geschrieben hast!!!
Magst du mir vielleicht schreiben, was dir insgesamt nicht gefallen hat. Oder anders ausgedrückt: Was hätte sein müssen, um 5 Sterne zu bekommen?
Als Autorin will man ja immer wissen, was man verbessern kann. Aus Kritik kann man nur lernen, aber wenn ich dich richtig verstehe, klingt in deiner Rezension eigentlich alles sehr positiv. Deshalb meine Frage.
In jedem Fall vielen Dank, dass du dich aktiv beteiligt hast. Vielleicht animieren deine Beiträge ja die beiden noch verbleibenden Gewinner eines Buchexemplars, doch noch mitzumachen.

Weihnachten ist ja nun fast vorbei. Deshalb wünsche ich dir alles erdenklich Gute für 2018.

Herzliche Grüße - Greta

vor 10 Monaten

@gretavox

Liebe Greta!
bitte verzeih mir meine späte Antwort!

Ja, die Rezension ist positiv geschrieben, leider kann man hier keine halben Sterne vergeben und für 4 Sterne hat mir leider etwas gefehlt. Auch haben mich nicht alle Geschichten angesprochen. Deswegen habe ich mich für 3 Sterne entschieden!
5 Sterne vergebe ich generell nur, wenn mich ein Buch komplett "fesselt" und ich es gar nicht mehr aus der Hand legen kann!

Dir auch alles Liebe und Gute für 2018!
lg Happines