Cupido_Books

Lustvolles Erleben in all seiner Vielfalt:

Das ist es, was diese zehn erotischen Kurzgeschichten aus verschiedenen Anthologien verbindet. So variantenreich wie das Leben und die Liebe sind die Schauplätze, an die uns Greta Leander führt. Und immer ist es ein kleiner Auslöser, der Ereignisse in Gang setzt von ebenso überraschendem wie sinnlichem Erfahren.

Sie schildert Menschen, die wir zu kennen glauben: die Frau, die den Seitensprung ihres Mannes niemals erwartet hätte, aber auf höchst ungewöhnliche Weise verarbeitet; den Mann, der sich in barmherziger Beschränktheit für den Größten hält; das alte Ehepaar, das seit Jahr und Tag aneinander leidet; die junge Frau, die für den Ernst des Lebens einfach keine Lust aufbringen kann …
„ … Greta Leander … ist nicht nur ideenreich, abwechslungsreich und stilsicher. Sie schreibt einfühlsam, als würde es direkt jetzt … hier und jetzt vor mir geschehen … Ich habe diese Geschichte mit einem mehr als zufriedenen Lächeln auf den Lippen beendet.“
Das schreibt uns Anny. Was sagt ihr dazu? Gebt uns eure Kommentare zu den einzelnen Geschichten, wir sind wirklich neugierig auf eure Meinung!

Cupido Books verlost 10 Bücher.
Bitte möglichst bei Bewerbung angeben, welches Format (epub oder mobi oder Taschenbuch), und vor allem die Mailadresse! Dann habt ihr euer Buch umso schneller :-)

Die Leserunde beginnt am 1.März und dauert bis zum 15. März.

Dann sind wir alle rechtzeitig in Leipzig bei der Buchmesse! Sehen wir uns dort? Das wäre schön! Halle 4, Stand B208.

Autor: Greta Leander
Buch: Erotissima

Diana182

hallo=)

das Cover macht ja schon mal mehr als neugierig!;) Und auch die Beschreibung klingt sehr vielversprechend.
Gerne möchte ich mein Glück versuchen und mich für ein Printexemplar bewerben.

Über einen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen!

eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.

Liebe Grüße

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

An dieser Leserunde würde ich mich gerne beteiligen.Die Kurzbeschreibung spricht mich sehr an und somit versuche ich mein Glück :)

Ich würde ein E-Book wählen im epub Format.

gretaleander

@PascalKiefer

Danke, lieber Pascal, vor allem für deine Auseinandersetzung und ausführliche Darlegung deiner Argumentation! Es hat mir großen Spaß gemacht, das zu lesen und zu beantworten.

gretaleander

Beitrag einblenden
@Diana182

Danke an dich, liebe Diana, für deine interessanten Kommentare, auch zu den anderen Teilnehmern! Es war schön und bereichernd, dich in der Leserunde zu haben. Alles Gute für euch ;-)

Kommentare zu "Showdown"

Diese Geschichte ist nicht so ganz meins, aber sie hat auch schöne Seiten: die beiden finde wieder zueinander.

Kommentare zu "WG"

Bisher habe ich nicht viel von so etwas gehalten, aber nun finde ich es nach dieser Gesichte gar nicht mehr so schlimm und schlecht. Ich bin eher neugierig geworden. Eine taffe Frau - steht für mich fest!
Ich glaube aber nicht, dass ich es je ausprobieren werde.
Ein romantischer Mann reicht mir ganz :)

Abschließende Rezension

Vielen Dank für das Freiexemplar!
Es hat viel Spaß gemacht es zu lesen.
Die Rezi erscheint auch auf Thalia und Weltbild.

Tigerbaer

Beitrag einblenden

Eine dicke Entschuldigung, dass meine Rezi erst heute um die Ecke geschlichen kommt. Ich habe es total vergessen *verschämtnachuntenschau*

angel1843

vor 5 Monaten

Abschließende Rezension

Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat. Hier jetzt aber auch meine Rezension: