Greta Leander , Isadorra Ewans Erotissima Vol.3: Sechs erotische Geschichten

Inhaltsangabe zu „Erotissima Vol.3: Sechs erotische Geschichten“ von Greta Leander

Isadorra Ewans (Strawberry Jam) Eigentlich ist Marmelade ja ein Brotaufstrich. Antonia sieht das nicht so eng... Karo Stein (Das Spinnennetz) Verwoben, verfänglich, gefangen. Verknüpft und schwebend; zarte Fäden zitternd im Wind, glitzernd im Licht - halten alles. Greta Leander (Der Raum) Es gibt ihn irgendwo, diesen Raum, in dem wir uns selbst wiederfinden, ganz und gar - und im Idealfall nicht allein. Isadorra Ewans (Der Aufzug) Enge kann Angst machen, aber auch erregend sein. Kommt eben immer auf die Gesellschaft an. Eve Bauhaus (Wünsch dir was) Carlo hat Geburtstag. Und er hat ein wenig Angst vor seinen eigenen Wünschen! Jana dagegen nicht... Greta Leander (WG) Wer sagt, dass man 'auf Arbeit' keine überraschenden, interessanten Begegnungen haben kann? Und wie genau definiert man 'Arbeit'?

Anregende Vielfalt für jede Stimmung!

— Cupido_Books
Cupido_Books

Stöbern in Erotische Literatur

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine unglaublich wundervolle Geschichte, voller Witz, Charme und einer unglaublichen Leichtigkeit.

-Danni-

Love is War - Sehnsucht

Wenn wir getrennt waren, waren wir nicht wir selbst. Wir ergaben bloß zusammen einen Sinn.

lieswasdichgluecklichmacht

Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Romantisch, sexy und ein ansprechendes Hin und Her :)

Abundantia

Zwei Sehnsüchte (WG 2)

Ein gelungener zweiter Band

nani1705

Alles oder nichts

Eigentlich ganz okay, aber etwas zu langatmig

Nachtschwärmer

Fair Game - Lucy & Gabriel