Erotissima Vol.3: Sechs erotische Geschichten

von Greta Leander und Isadorra Ewans
Erotissima Vol.3: Sechs erotische Geschichten

Cupido_Bookss avatar

Anregende Vielfalt für jede Stimmung!

Inhaltsangabe zu "Erotissima Vol.3: Sechs erotische Geschichten"

Isadorra Ewans (Strawberry Jam) Eigentlich ist Marmelade ja ein Brotaufstrich. Antonia sieht das nicht so eng... Karo Stein (Das Spinnennetz) Verwoben, verfänglich, gefangen. Verknüpft und schwebend; zarte Fäden zitternd im Wind, glitzernd im Licht - halten alles. Greta Leander (Der Raum) Es gibt ihn irgendwo, diesen Raum, in dem wir uns selbst wiederfinden, ganz und gar - und im Idealfall nicht allein. Isadorra Ewans (Der Aufzug) Enge kann Angst machen, aber auch erregend sein. Kommt eben immer auf die Gesellschaft an. Eve Bauhaus (Wünsch dir was) Carlo hat Geburtstag. Und er hat ein wenig Angst vor seinen eigenen Wünschen! Jana dagegen nicht... Greta Leander (WG) Wer sagt, dass man 'auf Arbeit' keine überraschenden, interessanten Begegnungen haben kann? Und wie genau definiert man 'Arbeit'?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Cupido Books