Greta Leander , Isadorra Ewans Erotissima Vol.3: Sechs erotische Geschichten

Inhaltsangabe zu „Erotissima Vol.3: Sechs erotische Geschichten“ von Greta Leander

Isadorra Ewans (Strawberry Jam) Eigentlich ist Marmelade ja ein Brotaufstrich. Antonia sieht das nicht so eng... Karo Stein (Das Spinnennetz) Verwoben, verfänglich, gefangen. Verknüpft und schwebend; zarte Fäden zitternd im Wind, glitzernd im Licht - halten alles. Greta Leander (Der Raum) Es gibt ihn irgendwo, diesen Raum, in dem wir uns selbst wiederfinden, ganz und gar - und im Idealfall nicht allein. Isadorra Ewans (Der Aufzug) Enge kann Angst machen, aber auch erregend sein. Kommt eben immer auf die Gesellschaft an. Eve Bauhaus (Wünsch dir was) Carlo hat Geburtstag. Und er hat ein wenig Angst vor seinen eigenen Wünschen! Jana dagegen nicht... Greta Leander (WG) Wer sagt, dass man 'auf Arbeit' keine überraschenden, interessanten Begegnungen haben kann? Und wie genau definiert man 'Arbeit'?

Anregende Vielfalt für jede Stimmung!

— Cupido_Books

Stöbern in Erotische Literatur

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Sehr viel Erotik ... zu Beginn leider sehr oberflächlich und kaum Handlung. Das ändert sich aber im hinteren Teil des Buches

knusperfuchs

Sexy Santa (Compromise me 1)

Kein Weihnachtsroman und auch ganz anders als erwartet, dennoch nette Unterhaltung für zwischendurch.

Meine_Magische_Buchwelt

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Ein guter Abschluss, für ich das beste Buch der Reihe.

Luna1992

Game of Hearts

Die Länge ist ein Witz. Spannung = 0

Sylinchen

Mit allem, was ich habe

Ein heißer Bodyguard beschützt und begehrt ein schönes It-Girl – Die Geschichte hat mich leider erst zum Ende hin in ihren Bann gezogen.

Ruffian

Bossman

Anders und besser als erwartet!

violetbooklady