Greta Lentz Zwei Herzen im Vier-Pfoten-Takt

Inhaltsangabe zu „Zwei Herzen im Vier-Pfoten-Takt“ von Greta Lentz

Beim Joggen im Park entdeckt Single-Frau Mia einen herrenlosen Welpen. Und schon nimmt das Schicksal seinen turbulenten Lauf ...
Zwei wie Hund und Katze? Manchmal kommt alles ganz anders als geplant – so wie in der ans Herz gehenden tierischen Romanze von Greta Lentz.

Das Badewannenbuch nur für Erwachsene lässt sich bequem in 15 Minuten in der Badewanne durchlesen. Wasserfest und ans Herz gehend - so wie alle Badebücher der Edition Wannenbuch

Technische Details:
Badebuch, 8 Seiten, vierfarbiger Offset-Druck auf EVA-Folie (0,18 mm dick), 4 mm Schaumstoff zwischen den einzelnen hitzeverschweißten Seiten.
  • Kurzweiliger Lesespaß für die Badewanne

Zwei Herzen im Vier-Pfoten-Takt

Petzi_Maus

23. December 2017 um 15:53

Kurz zum Inhalt:Mia findet beim Joggen im Gebüsch einen kleinen Welpen und nimmt ihn mit. Ob ihr Kater Knut erfreut sein wird?Derweil ist Linus verzweifelt auf der Suche nach seinem Welpen namens Hund.Schon nimmt das Schicksal seinen turbulenten Lauf...Meine Meinung :Das Wannen-Buch besteht aus Kunststoff mit Schaumstoff dazwischen, es ist also fluffig weich und natürlich wasserfest.Dieses Buch ist in Brauntönen gehalten und das die kleinen Bildchen von einem Hund und einer Katze am Cover machen es zu einem Badewannen-Must have für alle Tierfreunde. Dieser romantische Kurz-Roman ist süß geschrieben und in 10 - 15 Minuten zu lesen.Fazit:Perfekte kurz-Unterhaltung für die Badewanne