Der Schwur der Göttin, Band 1: Beyond Eternity

Cover des Buches Der Schwur der Göttin, Band 1: Beyond Eternity (ISBN: 9783473402076)

Positiv (137):

Kritisch (6):
nothingbetterthanbooksandteas avatar
nothingbetterthanbooksandtea
vor einem Monat

Viel nicht genutztes Potential und daher leider nicht das, was ich mir erhofft hatte.:(

Inhaltsangabe zu "Der Schwur der Göttin, Band 1: Beyond Eternity"

Die Götter verbieten eure Liebe.

Doch dein Herz kennt keine Regeln.
Jupiter, Mars, Minerva, Venus: Die alten römischen Gottheiten spielten in Naylas Leben bisher überhaupt keine Rolle. Doch das ändert sich, als sie einen furchtbaren Autounfall hat – und ihn auf unerklärliche Weise unverletzt überlebt. Als kurz darauf die zwei mysteriösen Typen Philemon und Cyrian an Naylas High School auftauchen, spürt sie, dass die beiden etwas verbergen und auch in ihr selbst ein Geheimnis erwacht. Besonders zu dem unnahbaren Cyrian fühlt Nayla sich auf eine fast magische Weise hingezogen. Doch ihre Gefühle haben keine Zukunft, denn ihre Liebe würde Nayla in Lebensgefahr bringen …

Band 1 des göttlichen Zweiteilers

ISBN:9783473402076
    Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
    Erscheinungsdatum:01.09.2021

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Der Schwur der Göttin"