GretaMilan

Alle Bewerbungen

Herzen, die lieben, brennen am heißesten -
Die Montlake Romance-Reihe mit den Top-Autoren Johanna Danninger, Frieda Lamberti, Greta Milán, Friedrich Kalpenstein und Emily Bold geht in die dritte Runde.

Oberbrandmeister Vincent Corelli hat ein Aggressionsproblem. Zumindest ist der Einsatzleiter der Wache 21 davon überzeugt und verdonnert ihn kurzerhand zum Anti-Aggressions-Training. In einer Gruppentherapie soll Vincent lernen, seine Wut in den Griff zu kriegen und sich tief verborgenen Ängsten zu stellen. Allerdings liegt dem grimmigen Draufgänger nichts ferner als das. Vor allem, weil ausgerechnet seine Therapeutin Tessa Gefühle in ihm weckt, die er eigentlich nie wieder empfinden wollte...

Jeder der fünf Bände wurde von einem der Autoren geschrieben und kann alleinstehend gelesen werden.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Leserunde und einen regen Austausch!
Ganz liebe Grüße,
Eure Greta

Autor: Greta Milán
Buch: Hearts on Fire - Vincent
1 Foto

BlueTulip

@GretaMilan

Könnte man auch ohne Vorkenntnisse an der Leserunde teilnehmen?

Lydia_Lohmann

Alle Bewerbungen

Ja ich hätte vor kurzen Eric gelesen und fand das Buch super , Eric wahr mir sehr sympathisch 💖 ich würde total gerne die Geschichte von Vincent lesen 💖
Da ich kein e eBook besitze bewerbe ich mich für das Taschenbuch als rezensions Exemplar 💖 ich würde mich freuen wenn ich dabei wäre 💖

Sternchen_16

vor 17 Stunden

Rezensionen

Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Ich freue mich schon auf weitere Bücher dieser Reihe.

Meine Rezensionen:

Außerdem werde ich die Rezi in den nächsten Tagen noch auf Instagram (Lenisworldofbooks) posten.

@Buffy2108
Das mit den eigenen Waffen finde ich auch super. Ich finde, man sollte es wenigstens einmal probieren, sonst weiß man ja nie, ob es klappt oder nicht.

@Sternchen_16
Finde ich auch schön, dass sie ihm doch geschrieben hat.
Seine erste Reaktion fand ich aber auch klasse :)

@harbor
Ich finde es auch super, dass Vincent langsam etwas offener wird, auch gegenüber seinen Kollegen.

DER DOC - ARMAGEDDON

Ich finde es gut, dass das Missverständnis mit Adrian schnell behoben werden konnte.
Es hat Tessa einfach keine Ruhe gelassen und am Ende hat sie sich doch dazu durch gerungen ihm zu schreiben. Die Antwort von Vincent darauf fand ich klasse.
Ich bin schon gespannt auf das erste Treffen der Beiden.
Ich glaube Vincent tut das richtig gut.

SonjaMaus

vor 9 Stunden

PANIK - KALT ERWISCHT

Fotobeweis
das mit dem Kopien fand ich sehr witzig.
zwei brandherde, der feuerteufel ist noch auf freiem Fluss? finde es etwas komisch das jemand anderes diese Brände gelegt hat und die Stalkerin dann nur zufällig vor Ort gewesen seien soll, woher wusste sie so schnell wo der Brand ist?

Sinneswandel
oh auch Tessa checkt Vincent ab, das kann ja noch heiter werden, mal abwarten wer den ersten Schritt wagt.
und Vincent kann mal echt nett sein.

Ruhepol
irgendwie ist Vincent auch gerade ein Stalker, wer läuft zufällig zu tessa ihrem ArbeitsPlatz, da sind die Gedanken echt nicht mehr unter Kontrolle.
Ich fand es schön, dass sie sich getroffen haben und auch das Gespräche war nett. ihm würde vielleicht eine einzeltherapie mehr helfen als diese Gruppe.

SonjaMaus

vor 9 Stunden

PANIK - KALT ERWISCHT

Kalt erwischt
Chantal hat auch ein Rad ab, wie wann sie so schnell an ihrem Verlobten Zweifel, ein arm Kerl.
Die Rollenspiele fand ich interessant, speziell Vincent hat mir gefallen als er seine Rolle tauschte.
Der Kuss kam doch recht flott, sich ihm nachhinein Gedanken machen einen Fehler begangen zu haben, ist eigentlich zu spät.
Vincent glaubt jetzt sicher Adrian ist tessa ihr Freund oder so, auf Bruder kommt er nie.
Adrian ist nicht begeistert von Vincent, hat er recht mit seiner Einschätzung?
bin gespannt ob sie ihr Versprechen halten kann.