Liebe Leser,
hiermit lade ich euch herzlich zur Leserunde zu "Julis Schmetterling" ein. Ich bin gespannt auf eure Meinung und freue mich sehr auf einen regen Austausch.
Eure Greta

Und darum geht es:
Als die attraktive Julietta dem zurückhaltenden Bastian begegnet, spürt sie ihn ganz deutlich, den Schmetterling in ihrem Bauch.
Aber Bastian verbirgt ein Geheimnis: Seit seiner Geburt leidet er an einer sehr seltenen Hautkrankheit, aufgrund derer er sich außergewöhnlich schnell verletzt. Sein Leben ist geprägt von Schmerz und Zurückweisung, seine Gedanken werden beherrscht von Selbstzweifeln und Misstrauen.
Juli will ihm helfen, seine Befangenheit abzulegen und sich ihr zu offenbaren. Doch sie ahnt nicht, wie tief seine Wunden tatsächlich sind.

PS: Eine ausführlichere Leseprobe findet ihr auf www.julis-schmetterling.de und auf Amazon.de.

Autor: Greta Milán
Buch: Julis Schmetterling

Rosen-Rot

Das Buch klingt interessant,
und ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Miss_Sunshine

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich wäre ebenfalls gerne dabei :)
Damit hüpfe ich in den Lostopf und Bewerbe mich um ein Printexemplar.

B_Blink

Teil II: Kapitel 13 - Kapitel 25
Beitrag einblenden

Ich denke, seine Eifersucht ist vor allem ein Ausdruck seiner eigenen Unsicherheit und Juli scheint das zu erkennen. Krass, wieviel Verständnis sie für ihn aufbringt... Weiß nicht, ob ich soviel Geduld hätte! :)

Hallo in die Leserunde,

erst einmal wünsche ich euch allen ein glückliches, gesundes neues Jahr! Ich hoffe, ihr habt die Feiertage und den Jahreswechsel gut verlebt?
Wie ich sehe, sind ein paar von euch sogar schon bis zum Ende der Geschichte vorgedrungen. Vielen Dank für die guten Bewertungen! :-)
Und natürlich bin ich auch sehr gespannt auf die Meinung der übrigen Leser!

Habt ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Eure Greta

Samy86

Teil IV: Kapitel 29 - Ende
Beitrag einblenden

Ein unerwartetes Ende, aber für mich hätte es nich anders sein. Es war einfach Stimmig. Das mitlesen hat mir sehr gutgefallen und die einzelnen Charaktere sind mir sehr ans ♥ gewachsen... Würde so gerne weiter lesen über Bastian und Juli!

lesemaus

Rezensionen / Fazit

Rezi ist zu finden bei LB, Amazon (https://www.amazon.de/gp/pdp/profile/A2UNX197FA0LEJ?ie=UTF8&ref_=cm_cr_pr_pdp), Wasliestdu.de und auf meinem Blog (http://lovelylesemaus.wordpress.com/meine-bucher/mein-eigentum/julis-schmetterling/).
Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte. Einfach herrlich das Buch:)

@lesemaus

Liebe lesemaus,
vielen Dank für deine Rezension und deren Verteilung. Ich freue mich, dass du dir die Mühe gemacht hast, sie so breit zu streuen!
Herzliche Grüße
Greta

Samy86

Hallo Greta!

Hier folgt nun auch meine Rezension. Vielen Dank, dass ich an deinem wundervollen Buch teilhaben durfte. Hoffe sehr noch mehr von dir lesen zu dürfen! Fünf Sterne sind einfach zu wenig für diese wundervolle Geschichte!

Fragen an die Autorin

Liebe Greta!

Auf Empfehlung der IEB Debra bin ich auf Dein Buch aufmerksam geworden und habe es nun zu Ende gelesen.
Ich war sehr berührt von dem Buch, da auch ich einen kleinen "Schmetterling" habe. Wenn es stimmt, dass das Buch auf Deiner wahren Geschichte basiert, wäre es schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe, mit Dir in Kontakt zu treten.

Herzliche Grüße Beate