Greta Muirne Britney Spears

Inhaltsangabe zu „Britney Spears“ von Greta Muirne

Bist du ein Quizgenie? Könntest du bei den Sendungen im TV auch mitmachen? Bist du bereit für die Herausforderung dein Wissen auf die Probe zu stellen?
Teste dein Wissen über "Britney Spears"! Wie viele der 200 Fragen kannst du beantworten? Vielleicht lernst du etwas dazu. Du wirst auf der nächsten Party mit deinem Wissen im Mittelpunkt der Gespräche stehen. (Natürlich bekommst du auch die Antworten auf die Quizfragen geliefert.)
Kannst du zum Beispiel diese Fragen hier beantworten:
Wie alt war Britney Spears, als sie erstmals Tanzunterricht nahm?
Wie heißt ihr Debütalbum?
Welcher Fotograf lichtete sie für das Magazin "V" ab?

Das Ideale Geschenk für alle "BRITNEY SPEARS FANS"

Das geflügelte Nilpferd

Sarahamolibri