Greta Rana Im Schatten des heiligen Baumes

Inhaltsangabe zu „Im Schatten des heiligen Baumes“ von Greta Rana

Der Mönch Rizi Sonam liebt das Sherpa-Mädchen Ang Maya. Als sie schwanger wird, will er das lamaistische Kloster verlassen und Ang Maya heiraten, doch sein Abt verweigert ihm die Erlaubnis und sorgt stattdessen dafür, dass das Mädchen mit einem wohlhabenden Mann verheiratet wird. Sie bringt eine gesunde Tochter zur Welt, die den Namen Diksung erhält. Diksung steht ein abenteuerliches Leben bevor ... Eine hinreißende Saga vor dem Hintergrund der majestätischen Gipfel des Himalaya.

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

vanessabln

Was man von hier aus sehen kann

Wunderbar. Gelacht, geweint und in einem Zug gelesen.

BarbaraWuest

Der Vater, der vom Himmel fiel