Greta Rana Im Schatten des heiligen Baumes

Inhaltsangabe zu „Im Schatten des heiligen Baumes“ von Greta Rana

Der Mönch Rizi Sonam liebt das Sherpa-Mädchen Ang Maya. Als sie schwanger wird, will er das lamaistische Kloster verlassen und Ang Maya heiraten, doch sein Abt verweigert ihm die Erlaubnis und sorgt stattdessen dafür, dass das Mädchen mit einem wohlhabenden Mann verheiratet wird. Sie bringt eine gesunde Tochter zur Welt, die den Namen Diksung erhält. Diksung steht ein abenteuerliches Leben bevor ... Eine hinreißende Saga vor dem Hintergrund der majestätischen Gipfel des Himalaya.

Underground Railroad

Ro_Ke

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary