HerzKönig: Der große Herzgefängnis - Sammelband

von Greta Schneider
HerzKönig: Der große Herzgefängnis - Sammelband

Turtlestars avatar

Spannung und Erotik in einem Sammelband vereint!

GabiRs avatar

Von den ersten Kapiteln an war ich gefangen,

Inhaltsangabe zu "HerzKönig: Der große Herzgefängnis - Sammelband"

Er ist höllisch attraktiv und hat das Herz auf dem rechten Fleck. Doch er hat auch ein heftiges Temperament – und Narben, die unter die Haut gehen: Leo König, Kriminalhauptkommissar. Die junge Juristin Sabina ist jung und lebenslustig. Aber sie hat ein pikantes Geheimnis, das ihr zum Verhängnis werden kann ... Als sie sich begegnen, knistert es gewaltig – eine heiße Affäre nimmt ihren Lauf. Doch bald sehen sich beide mit einem Mordfall konfrontiert, der ihre Beziehung in höchste Gefahr bringt ... Alle drei Romane der Herzgefängnis-Reihe plus Bonus-Geschichte in einem Band – das ist HerzKönig. Ein XXL-Lesevergnügen zum weihnachtlichen Sonderpreis! Herzgefängnis: Leidenschaft ist vorprogrammiert, als Leo, Kriminalhauptkommissar in Berlin, auf die angehende Rechtsanwältin Sabina trifft. Aus ihrer heißen Affäre wird mehr werden, das spüren beide sofort. Wäre da nur nicht dieses peinliche Geheimnis, das Sabina vor Leo verbirgt - bis es einen Mord gibt. Sie wird als Tatverdächtige verhaftet, und Leo sieht sich einem charmanten und gewieften Konkurrenten um Sabinas Zuneigung gegenüber: Ihrem cleveren Rechtsanwalt, der alles daran setzt, um sie aus den Fängen der Justiz zu befreien - und ihr Herz zu gewinnen … Herzensnarben: Sie lieben sich. Junganwältin Sabina und Leo, ihr Kriminalkommissar, verbringen vorgezogene Flitterwochen - doch schon bald fällt ein tiefer Schatten über ihr Glück. Ein Anruf scheint Leo völlig aus der Bahn zu werfen. Was verbirgt der charismatische Ermittler vor ihr - und warum geschieht schon wieder ein Mord? „... bekomme jetzt noch eine Gänsehaut ...“ (Andrea F. über amazon.de)  ValentinsKuss: Ein rätselhafter Kuss, eine seltsame Mandantin und ein hartnäckiger Verehrer - lange hält die Erholung bei Anwältin Sabina und Leo, ihrem frischgebackenen Ehemann, nicht an. Nach ihrem romantischen Skiurlaub überschlagen sich die Ereignisse: Was will dieser selbstsichere Referendar von Sabina? Warum benimmt sich diese alte Dame so abscheulich? Und vor allem - was ist mit Sabina los? Ihr Alltag steht schon wieder Kopf, bis etwas völlig Unerwartetes geschieht … „... das Sahnehäubchen der Herzgefängnis-Reihe!“ (Rudolf Becher über amazon.de) Und ganz neu: Die Bonus-Story: HerzKönig - Mistelzweig und andere Zärtlichkeiten „Ich habe gehört, da ist jemand unzufrieden mit unserem ... äh ... Liebesleben ...“ In der Tat. Nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Leonie bleibt Leo und Sabina kaum noch Zeit. Schon gar nicht für ein wie immer geartetes Liebesleben. Umso schlimmer, dass Sabina ausgerechnet vor Weihnachten eine unglaubliche Entdeckung macht ... Bisher von Greta Schneider erschienen: Herzgefängnis - Liebeskrimi (im vorliegenden Buch enthalten) Herzensnarben - die Fortsetzung zu Herzgefängnis (im vorliegenden Buch enthalten ValentinsKuss - Teil 3 der Herzgefängnis-Reihe (im vorliegenden Buch enthalten Herztöne – unberührbar (Liebeskrimi)- hier treten Leo und Sabina in einer Gastrolle auf. Sushi zum Frühstück – Liebesroman (Kurzroman)- ein Gemeinschaftswerk mit Andreas Adlon

ISBN:B01MSW5M46
Ausgabe:E-Buch Text