Greta Schneider HerzKönig - Mistelzweige und andere Zärtlichkeiten: Weihnachtsroman (Herzgefängnis 4)

Inhaltsangabe zu „HerzKönig - Mistelzweige und andere Zärtlichkeiten: Weihnachtsroman (Herzgefängnis 4)“ von Greta Schneider

Weihnachtliche Bonus-Geschichte speziell für alle treuen Leserinnen und Leser der Herzgefängnis-Reihe! „Ich habe gehört, da ist jemand unzufrieden mit unserem ... äh ... Liebesleben ...“ In der Tat. Nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Leonie bleibt Leo und Sabina kaum noch Zeit. Schon gar nicht für ein wie immer geartetes Liebesleben. Umso schlimmer, dass Sabina ausgerechnet vor Weihnachten eine unglaubliche Entdeckung macht ... Diese weihnachtliche Kurzgeschichte ist auch Teil des Herzgefängnis-Sammelbandes „HerzKönig“. Sie wurde extra ausgekoppelt für alle, die die drei Romane der Herzgefängnis-Reihe bereits kennen. Allen, die noch nicht das Vergnügen hatten, sei der Sammelband „HerzKönig“ empfohlen, der alle Teile der Reihe in einem E-Book auf über 850 Seiten vereint.
  • Sabina & Leo ❤

Nicolerubi

19. December 2016 um 16:35

Eine so schöne Kurzgeschichte, die ich schnell verschlungen habe !
    Schön wieder von Sabina und Leo zu lesen, trotz Babyblues und Weihnachtsstress!
    Ich liebe die Beiden . ❤
    "Und ich sehe nichts als Liebe und sein unbezwingbares Verlangen, das ganz auf mich konzentriert ist." Schmacht...... ;-)
    Ein purer Lesegenuß!
    Sehr empfehlenswert! ❤