Greta Schneider Herzgefängnis: Erotischer Liebeskrimi (König & Jung)

Inhaltsangabe zu „Herzgefängnis: Erotischer Liebeskrimi (König & Jung)“ von Greta Schneider

Ich habe für unabgeschlossene Krimihandlungen nichts übrig. Und den erotischen Liebesteil empfand ich auch nur hölzern. Das war nichts.

— Sommerleser

Schöner Auftakt einer tollen Autorin

— Majuceha
  • Ein tolles Buch

Herzgefängnis: Erotischer Liebeskrimi (König & Jung)

Majuceha

08. April 2015 um 12:37

Die Geschichte von Leo und Sabina hat mich echt gefesselt und nach anfänglichen Schwierigkeiten, die Sabina so zu haben scheint ist sie ziemlich schnell Feuer und Flamme für Leo. Die beiden müssen so einige Hürden meistern und nicht zuletzt gerät Sabina in einen Strudel von Ereignissen, die nicht immer so einen glücklichen Verlauf nehmen. Die angehende Junganwältin wird des Mordes ihrer flüchtigen Bekanntschaft beschuldigt, die sie ständig stalkt und gerät dann noch zwischen die Fronten, die Leo und ihr Verteidiger Pawel zu haben scheinen. Allerdings ging es mir ein wenig zu schnell, dass Sabina und Leo sich gleich verlieben und super fix im Bett landen. Er ist ziemlich eifersüchtig das würde mich an Sabinas Stelle manchmal mega annerven, aber nichtsdestotrotz ist das Buch super geschrieben. Es ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend der Schreibstil ist flüssig ich hab mich gefreut dieses Buch lesen zu dürfen. Von mir gibt's eine ganz klare Leseempfehlung. So und jetzt lese ich schnell Teil zwei, denn ich bin mega neugierig wie es weiter geht :-)