Greta Schneider Herztöne - unberührbar

Inhaltsangabe zu „Herztöne - unberührbar“ von Greta Schneider

Prickelnd, heiß, spannend: Der neue Liebeskrimi von Greta Schneider - für kurze Zeit zum Begrüßungspreis! Für ihn ist sie eine Frau, die er mal kannte. Oder ...? Für sie ist er immer noch unvergleichlich, nur ist da dieses Schuldgefühl ... Als sich der smarte Pawel und die alleinerziehende Helen zufällig wieder treffen, steht die gemeinsame Vergangenheit zwischen ihnen. Können sie überwinden, was sie einst trennte? Und dann geschieht auch noch ein Mord, dessen Aufklärung Unfassbares an den Tag bringt … Dieses Buch ist ein in sich abgeschlossener Roman und kann vollkommen unabhängig von den Romanen der „Herzgefängnis“-Reihe gelesen werden. Leo und Sabina haben jedoch auch hier eine Gastrolle! Wer Leo und Sabina noch nicht kennt, kann sie in den Romanen Herzgefängnis (Teil 1) Herzensnarben (Teil 2) ValentinsKuss (Teil 3, Kurzroman) kennenlernen.

Das Cover ist wunderschön und der Titel hat mich fasziniert. Es war unterhaltsam, spannend und abwechslungsreich.

— Buechermomente

Super Geschichte

— Nicolerubi

Buch-Highlight im Oktober

— Almeri

Auch Pawel hat mich überzeugt !!!

— MelCBB

Svenja-r

21. December 2015 um 20:27

Ist es Zufall oder Schicksal? Der renommierte Strafverteidiger Dr. Pawel Krawcyk begegnet einer Frau wieder, mit der ihn nichts weiter als eine gemeinsame, leidenschaftliche Nacht verband. Glaubt er. Doch da ist mehr - viel mehr. Die alleinerziehende Helen hat diese Nacht nie vergessen. Aber die Freude über das Wiedersehen wird überschattet - nicht nur von Helens Schuldgefühlen, sondern von einem Mord. Und diese Tat bringt Unfassbares an den Tag ... Dieses Buch ist ein in sich abgeschlossener Roman und kann vollkommen unabhängig von den Romanen der „Herzgefängnis“-Reihe gelesen werden. Leo und Sabina haben jedoch auch hier eine Gastrolle! Eine Liebevolle, spannende, aufregende und auch hin und wieder traurig aber auch humorvoll Geschichte. Das Cover gefällt mir persönlich sehr gut, ich finde es passt auch zu der Geschichte. Pawel ist ein gut aussehender charmanter erfolgreicher Anwalt. Der sich eigentlich nach der Liebe sehnt und die auch vor vielen Jahren in Florenz gefunden, aber auch wieder aus den Augen verloren hat. Und wie der Zufall will, treffener er nach vielen Jahren wieder auf Helen. Helen hat es im Leben halte nicht leicht, sie ist eine alleinerziehende Mutter und arbeitet sehr viel um sich und ihre Tochter über die Runden zu bringen. Sie trifft nach vielen Jahren auf Pawel, der auch gleichzeitig der Junge Mann aus Florenz ist den sie da kennen und auch lieben lernt hat. Nicht nur er bringt ihr leben und Gefühlswelt durcheinander oder sie auch seine. Können zwei Menschen nach so vielen Jahren wieder zueinander finden? Fazit : Greta Schneider hat wieder eine wunderschöne spannende aufregende Liebesgeschichte aufs Papier gebracht. Der Schreibstil ist genau so angenehm zu lesen wie bei den anderen Büchern. Ich war so gespannt auf die Geschichte von Pawel und wurde auch nicht enttäuscht, sie ist spannend, aufregen, emotional aber auch erotisch und liebevoll die passende Spannung die ein Buch haben muss nach meiner Meinung. Ich kann das Buch jeden ans Herz legen und wenn man die Geschichte von Sabrina und Leo schon toll findet, dann wird man auch diese Geschichte lieben.

• Interessante und gute Unterhaltung

Buechermomente

13. December 2015 um 23:25

Das Cover ist wunderschön und der Titel hat mich fasziniert. Es war mein erstes Buch von dieser Autorin und es war unterhaltsam, spannend und abwechslungsreich. Klare Empfehlung:).

• Super!

misslia

24. November 2015 um 00:02

Beim Reiten findet Pawel ein Mädchen, die sich beim Reiten verletzt hat. Als er sie ins Krankenhaus bringt, begegnet er der Hellen - der Mutter. Doch ihr begegnet er nicht zum ersten Mal. Denn die beiden haben eine gemeinsame Vergangenheit aus der Studienzeit. Zwischen den beiden knistert es gewaltig, doch ein Geheimnis stellt die frische Liebe auf Probe. Und als wenn es nicht genügend Probleme gäbe, wird plötzlich Hellens Freundin Selma Tod aufgefunden. Das Buch ist sehr spannend und gefühlvoll geschrieben und lässt sich sehr gut lesen. Die Handlungen sind in sich schlüssig und was mir gut gefallen hat, dass es unvorhersehbar war. Die Protogonisten waren mir auch alle sympatisch und auch wenn ich die Geschichte um Leo und Sabina (noch) nicht gelesen habe, hat man in etwa eine Ahnung bekommen um was es in den anderen Büchern ging. Diese Buch enthält eine gute Mischung aus Liebe, Erotik und Krimi - ich kann es nur wärmstens empfehlen!!!

• Einfach toll ...

Calinichen

16. November 2015 um 14:02

Nachdem man nun so viel über Pawel in den anderen Büchern von Greta lesen konnte, war ich echt auf seine Geschichte gespannt.
    Und nun wo ich mit dem Buch durch bin kann ich nur sagen: DANKE liebe Greta für diese tolle Story.
    Das Buch hat wieder genau die richtige Mischung aus Spannung, Liebe, Erotik, Krimi und Gefühl wie man es von der Autorin gewöhnt ist.

• Krimi mit Herz

Nicolerubi

15. November 2015 um 18:10

Wieder eine schöne Geschichte von Greta Schneider. Sehr toll zu lesen, ein Wiedersehen mit Sabina und Leo. Helen und Pawel sind ein schönes Paar. War ein Vergnügen ihre Geschichte zu lesen, Vielen Dank!

• Perfekt!!!

Almeri

10. November 2015 um 09:42

Das war mein Highlight im Oktober. Dieses Buch ist einfach gut! Man ist sofort in der Geschichte drin. Liebe: Helen und Pawel treffen sich nach 17 Jahren zufällig wieder. Schon diese Szene ist gelungen. Erotik: Es knistert zwischen den Beiden immer noch heftig. Familie: Clara, Helens Tochter frech und aufmüpfig wie ein Teenager sein soll. Ihre beste Freundin Paula passt zu ihr. Mutter Franziska, typisches Profil einer Mutter und Oma, halt. und dann Freunde von Helen, Selma und Thomas - klasse. Krimi: Das plötzliche Verschwinden von ........... das müßt ihr selber lesen und rausfinden. Die Themen Vermißt, Mord, Einbruch und Diebstahl und FGM/FGC sind sehr gut in das Buch integriert worden. Die Zusammensetzung der einzelnen Themen passen auch. Mir hat die Schreibweise von Greta Schneider gut gefallen. Locker, gut recherchiert, genial. Ehrlich, es ist ein gutes Buch mit vielen Kriterien die mich ansprachen.

• Ein Geheimnis, das alles verändert !!!

MelCBB

21. October 2015 um 22:57

Endlich ist das neue Buch von Greta da ! Diesesmal handelt es von Pawel, den wir bereits durch die Herzensreihe schon kennenlernen durften. Anfangs war ich skeptisch, als ich hörte, dass er nun auch seine eigene Geschichte kriegen soll, da ich ihn nicht wirklich gemocht habe. Doch jetzt finde ich ihn echt toll !!! Ein Abend vor vielen Jahren, der seine Spuren hinterlassen hat. Spuren in den Herzen von 2 liebenden, die sich das freiwillig niemals eingestehen würden. Eine vorlaute Göre und der Zufall waren nötig, dass man sich nach Jahren wiedertrifft und feststellt: „Ich konnte dich nicht vergessen“ !!! Eine Geschichte die berührt. Eine Geschichte die fesselt. Eine Geschichte, die dich einfach mitreißt, weil du vor Spannung ganz Kirre wirst. Genau DAS ist Herztöne !!!! Ich bin sicher, es wird euch genauso mitreißen wie mich !!! Die Herzensreihe, also Herzgefängnis, Herzensnarben und Valentinskuss müssen vorher NICHT gelesen werden, um die Geschichte zu verstehen. Allerdings erhöht es das Lesevergnügen, sie schon zu kennen, da die Charaktere der Reihe auch wieder mit am Start sind !!! Vielen lieben Dank an Greta Schneider !!!