Herztöne - unberührbar

von Greta Schneider
Herztöne - unberührbar

Buechermomentes avatar

Das Cover ist wunderschön und der Titel hat mich fasziniert. Es war unterhaltsam, spannend und abwechslungsreich.

Nicolerubis avatar

Super Geschichte

Inhaltsangabe zu "Herztöne - unberührbar"

Prickelnd, heiß, spannend: Der neue Liebeskrimi von Greta Schneider - für kurze Zeit zum Begrüßungspreis! Für ihn ist sie eine Frau, die er mal kannte. Oder ...? Für sie ist er immer noch unvergleichlich, nur ist da dieses Schuldgefühl ... Als sich der smarte Pawel und die alleinerziehende Helen zufällig wieder treffen, steht die gemeinsame Vergangenheit zwischen ihnen. Können sie überwinden, was sie einst trennte? Und dann geschieht auch noch ein Mord, dessen Aufklärung Unfassbares an den Tag bringt … Dieses Buch ist ein in sich abgeschlossener Roman und kann vollkommen unabhängig von den Romanen der „Herzgefängnis“-Reihe gelesen werden. Leo und Sabina haben jedoch auch hier eine Gastrolle! Wer Leo und Sabina noch nicht kennt, kann sie in den Romanen Herzgefängnis (Teil 1) Herzensnarben (Teil 2) ValentinsKuss (Teil 3, Kurzroman) kennenlernen.

ISBN:B016TYHY7W
Ausgabe:E-Buch Text