Cover des Buches Herztöne - unberührbar (ISBN: B016TYHY7W)
MelCBBs avatar
Rezension zu Herztöne - unberührbar von Greta Schneider

Ein Geheimnis, das alles verändert !!!

von MelCBB vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Auch Pawel hat mich überzeugt !!!

MelCBBs avatar
MelCBBvor 9 Jahren
Endlich ist das neue Buch von Greta da !
Diesesmal handelt es von Pawel, den wir bereits durch die Herzensreihe schon kennenlernen durften.
Anfangs war ich skeptisch, als ich hörte, dass er nun auch seine eigene Geschichte kriegen soll, da ich ihn nicht wirklich gemocht habe.

Doch jetzt finde ich ihn echt toll !!!

Ein Abend vor vielen Jahren, der seine Spuren hinterlassen hat.
Spuren in den Herzen von 2 liebenden, die sich das freiwillig niemals eingestehen würden.
Eine vorlaute Göre und der Zufall waren nötig, dass man sich nach Jahren wiedertrifft und feststellt:
„Ich konnte dich nicht vergessen“ !!!

Eine Geschichte die berührt.
Eine Geschichte die fesselt.
Eine Geschichte, die dich einfach mitreißt, weil du vor Spannung ganz Kirre wirst.

Genau DAS ist Herztöne !!!!
Ich bin sicher, es wird euch genauso mitreißen wie mich !!!

Die Herzensreihe, also Herzgefängnis, Herzensnarben und Valentinskuss müssen vorher NICHT gelesen werden, um die Geschichte zu verstehen.
Allerdings erhöht es das Lesevergnügen, sie schon zu kennen, da die Charaktere der Reihe auch wieder mit am Start sind !!!

Vielen lieben Dank an Greta Schneider !!!