Cover des Buches Lässig in Love (ISBN: B07FRGXGJP)
Heidi0658s avatar
Rezension zu Lässig in Love von Greta Schneider

Für mich eine romantische Komödie!

von Heidi0658 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Eine schöne liebenswerte Story!

Heidi0658s avatar
Heidi0658vor 6 Jahren
Robert, Elina's Freund, beendet unerwartet die Beziehung. Nun steht Elina plötzlich auf der Straße und weiß nicht so recht wohin. Sie hat keinen Job und auch mit Geld ist nicht zudienen. In dieser Situation trifft Sie auf Henry, den besten Freund Ihres Bruders. Nach dem Sie keine Lust mehr hat bei Ihrem Bruder und dessen Freundin oder auch bei Ihrer besten Freundin unterzukommen, geht Sie mit Henry einen Deal ein. Sie kann bei ihm kostenfrei wohnen, da er noch ein Zimmer frei hat und als Gegenleistung gibt Sie ihm Nachhilfe im Flirten. Denn Henry möchte gerne seine Traumfrau erobern, ist jedoch zu schüchtern. Doch das Training läuft nicht so wie geplant, denn auf einmal kommt da das dumme Herz ins Spiel und auch das Umfeld hat wohl andere Pläne mit den Beiden! Wer die Oberhand behält zeigt sich am Ende.
Mein Fazit: Die Autorin hat es wieder einmal geschafft liebenswerte Protagonisten ins Rennen zu schicken. Es ist schwer Sie nicht zu mögen. Besonders Henry ist mir ans Herz gewachsen und auch seine Oma Mimi ist zum Knuddeln. Ich musste des Öfteren beim Lesen schmunzeln, wenn Oma Mimi Ihre Sprüche abgelassen hat. Auf jeden Fall ist diese Story lesenswert und ich kann sie nur empfehlen. Wer etwas für das Herz braucht, ist hier richtig.