Greta Schneider , Andreas Adlon Sushi zum Frühstück: Erotischer Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Sushi zum Frühstück: Erotischer Liebesroman“ von Greta Schneider

Wenn Natalie vor ihrem Examen eines nicht brauchen kann, ist es ein Nachbar, der ständig Violine spielt, mit Haushaltsgegenständen schmeißt und dabei auch noch geradezu unverschämt gut gelaunt ist. Schnell fliegen zwischen ihr und Christoph die Fetzen. Als ihr neuer Nachbar seinen Charme an ihr ausprobiert, beißt er auf Granit … Humorvoller, erotischer Kurzroman (90 gedruckte Seiten)

Witzige Stellen und ein amüsantes, kurzes Buch nach den typischen Regeln einer Liebesgeschichte

— KyraCade
KyraCade

Nette Unterhaltung aber zu kurz. Ich musste oft lachen. Schöne Geschichte für zwischendurch:)

— thiefladyXmysteriousKatha
thiefladyXmysteriousKatha

Könnte ich immer wieder lesen.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

... klasse Buch für zwischendurch :) ...

— Ein LovelyBooks-Nutzer

süß

— BlackLady
BlackLady
  • Witziger und heißer Leckerbissen

Assi

Assi

14. December 2015 um 09:40

Das Cover von finde ich witzig und sehr ansprechend. Auch der Klappentext verspricht dem Leser ein witziges und erotisches Lesevergnügen. Zum Inhalt will ich gar nicht viel sagen, da der Klappentext schon das wichtigste verrät. Nur so viel, der Leser wird auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen. Dieses Gemeinschaftsprojekt von Greta Schneider und Andreas Adlon ist ein witziger und heißer Leckerbissen, der aber auch nicht an Dramatik fehlen lässt. Die Schreibstil der beiden gefallen mir sehr gut und sie harmonieren perfekt miteinander. Sehr schön finde ich auch, dass die Protagonistin mal kein dünnes Püppchen, sondern eine kurvenreiche, gestandene Frau ist, die dem Protagonisten Kontra gibt. Vielen Dank an die beiden Autoren für diese vergnüglichen und heißen Lesestunden. Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen.

• Natalie & Christoph

Sushi zum Frühstück: Erotischer Liebesroman

Ein klasse Buch für Zwischendurch .... erotisch, witzig und toller Schreibstil.

Schade das es so kurz war, hätte gerne mehr von den beiden gelesen !!

GretaS

GretaS

09. July 2014 um 12:15
  • Himmel voller Geigen

05. July 2014 um 16:38

Natalie steht kurz vor dem Examen und braucht Ruhe Konzentration. Leider ist macht der neue Mieter im Haus, der direkt über ihr eingezogen, das unmöglich. Er ist laut, übt den ganzen Tag Geige und bleibt immer wieder an der gleichen Stelle hängen. Sogar Natalie kann das Stück mittlerweile auswendig. Sie mag ihn nicht, aber wenn sie Christoph sieht, fühlt sie sich merkwürdig von ihm angezogen – und auch Christoph ist zickigen Nachbarin bald mit Haut und Haar verfallen … Greta Schneider und Andreas Adlon haben einen witzigen Kurzroman über Nachbarschaft, Geigen und die Liebe geschrieben. Schnell wird klar, dass die beiden Protagonisten irgendwann mal das Bett teilen werden, egal wie sehr sich Natalie auch gegen den hübschen Christopher sträuben mag. Umgekehrt wird auch deutlich, dass der neue Mitbewohner Interesse an der jungen Frau hat. Wie es so ist, traut sich keiner, den anderen direkt darauf anzusprechen. Stattdessen zicken sich die beiden an, spötteln und irgendwann landet der Inhalt eines halbvollen Glases Bier im Gesicht des Geigers. Ein bisschen kann man sich daran stören, dass die beiden einfach nicht den Mund aufkriegen und nicht miteinander Klartext reden, aber so ist das ja leider auch viel zu häufig im wahren Leben. Die Geschichte folgt dem klassischen Aufbau einer Liebesgeschichte, mit Höhen und Tiefen, dem vermeintlichen Super-GAU und … nun ja, das mit dem Happy End ist so eine Sache. Mit etwas Witz, aber viel Charme haben die beiden Autoren eine kurze, aber sehr unterhaltsame Liebesgeschichte zu Papier gebracht, die alles enthält, was man sich nur wünschen kann – auch eine ordentliche Portion Sex. Fazit: Ein schönes Buch, das man schnell zwischendurch lesen kann und das sogar Potential hat, den Leser in die beschriebene Liebe zwischen den beiden Protagonisten zu entführen. Greta Schneider ist eigentlich Juristin, hat aber ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckt und Ende 2013 ihren ersten Roman “Herzgefängnis” veröffentlicht, der sofort unter den Top100 auf Amazon zu finden war. Andreas Adlon ist  bekannt für packende Thriller. Der Autor hat seinem erfolgreichen Debüt, dem Wallstreet-Thriller “Ausgehandel”, bald nachgelegt mit “Ausradiert” und “Tod im Netz”.

• Die Geschichte ist echt cool !!!

28. June 2014 um 15:39

Sushi zum Frühstück ist ein Hammergeiles Buch. Wenn ich daran was kritisieren müsste, dann höchstens, dass es zu kurz ist. Hätte gern länger sein dürfen.

Aber ansonsten ist es echt unschlagbar !!!