Rock‘a‘bella

Rock‘a‘bella

Inhaltsangabe zu "Rock‘a‘bella"

Lieben Sie auch den Glamour und Stil der Modeklassiker aus den 1950er Jahren? Wollen Sie sich eine zeitlos schöne und umfassende Garderobe zusammenstellen? Dann machen Sie es wie Gertie: Sie lässt uns daran teilhaben, wie sie Modekreationen aus der 1950er-Jahre-Nähbibel Vogue’s New Book for Better Sewing nachschneiderte und dabei eine Menge über Schneidertechniken lernte. Profitieren Sie von Gerties Erfahrungen und stellen Sie sich mit den original VOGUE-Schnittmustern von 1952 Ihre eigene maßgeschneiderte Couture zusammen. Egal ob ein hübsches Sommerdress oder ein verführerisches Etuikleid Ihr Favorit ist, mithilfe der Schritt-für-Schritt-Anleitungen und den ausführlich beschriebenen Techniken können auch Sie sich 25 perfekte Outfits maßschneidern.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:01.05.2013