Die 4 Happiness-Typen

Die 4 Happiness-Typen

Inhaltsangabe zu "Die 4 Happiness-Typen"

Die 4 Wege zum Glück

Wie gehen wir mit Erwartungen um? Mit den Erwartungen an uns selbst, an unsere Mitmenschen und mit ihren Erwartungen an uns? Wenn wir verstehen, wie wir und andere ticken, können wir unsere Handlungen, Entscheidungen und alle unsere zwischenmenschlichen Beziehungen glücklich beeinflussen: im Job, in der Partnerschaft, als Eltern, Freunde, Kollegen und Chefs. Bestsellerautorin Gretchen Rubin hat für diese Fragestellungen eine verblüffend einleuchtende 4-Typen-Lehre entworfen. Sie hilft uns dabei, freier, zufriedener, effizienter und motivierter zu werden – die besten Voraussetzungen für ein rundum glückliches Leben. Der erfolgreiche Selbsttest - Welcher Typ bin ich? - ist im Buch enthalten.

Verlag:Kailash
Erscheinungsdatum:15.10.2018