Greyson Mann Überlebende der Oberwelt: Verloren im Dschungel - Roman für Minecrafter

Inhaltsangabe zu „Überlebende der Oberwelt: Verloren im Dschungel - Roman für Minecrafter“ von Greyson Mann

NICHTS GEHT ÜBER EIN COOLES ABENTEUER!
Der junge Will hat die Nase voll davon, ständig im Schatten seines älteren Bruders Seth zu stehen. Er träumt von Schwertkämpfen und unbekannten Welten. Daher plant er, auf eigene Faust die Oberwelt zu erkunden. Der Gedanke an Creeper, Spinnen und Skelette jagt Will dabei keine Angst ein. Doch als er sich im Dschungel verirrt und plötzlich von feindlichen Mobs umzingelt ist, stellt er sich nur noch eine Frage:
Wird er die Nacht alleine überleben?

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen