Greyson Mann Überlebende der Oberwelt: Von Wölfen und Zombies - Roman für Minecrafter

Inhaltsangabe zu „Überlebende der Oberwelt: Von Wölfen und Zombies - Roman für Minecrafter“ von Greyson Mann

EIN EISKALTES ABENTEUER WARTET! Der junge Will streift durch das schneebedeckte Taiga-Biom und will Wölfe zähmen. Als Mina plötzlich auftaucht und ihm mitteilt, dass ihr Dorf von Zombies überrannt wurde und Wills Bruder in großer Gefahr schwebt, muss sich der Junge entscheiden. Wird er sein Abenteuer abbrechen und den anderen Dörflern zu Hilfe kommen? Viel Zeit bleibt Will allerdings nicht, um die richtige Wahl zu treffen, denn wenn er zu lange zögert, wird bei seiner Rückkehr niemand mehr übrig sein, den er retten könnte … Ein dramatischer Wettlauf beginnt … Ein spannendes Abenteuer für junge Minecrafter!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby