Greyson Mann Überlebende der Oberwelt: Vorsicht, Lava! - Roman für Minecrafter

Inhaltsangabe zu „Überlebende der Oberwelt: Vorsicht, Lava! - Roman für Minecrafter“ von Greyson Mann

TEAMWORK IST DAS ZAUBERWORT!
Als Will und Mina auf eine verlassene Mine stoßen, möchte Will am liebsten in einer der Loren durch die Schächte brettern und Monster jagen. Mina hingegen würde lieber Zutaten für Tränke sammeln und nach Gegenständen suchen, die sich gut verkaufen lassen. Es dauert nicht lange und die beiden Freunde geraten darüber in einen handfesten Streit. Als sie aber auf eine Gruppe recht unfreundlicher Schatzsucher treffen, wird ihnen schnell klar, dass sie aus diesem Schlamassel nur entrinnen können, wenn sie zusammenarbeiten. Tun sie das nicht, wird es sie garantiert das Leben kosten …

Ein spannendes Abenteuer für junge Minecrafter!

Inspiriert vom weltweiten Bestsellergame MINECRAFT

Nevermoor