Griffo , Valérie Mangin Edition Solitaire / Kleines Wunder

Inhaltsangabe zu „Edition Solitaire / Kleines Wunder“ von Griffo

Frankreich 1767: Das Land steht Kopf! Der kleine Denis kommt mit einer körperlichen Abnormität auf die Welt: Sein Kopf ist vom restlichen Körper abgetrennt. Ist er etwa so etwas wie die personifizierte "Böse Vorahnung"? Denn auch sonst geht so manches Drunter und Drüber am Vorabend der Französischen Revolution. Dieser Zweiteiler aus der Feder von Valérie Mangin und Griffo sprüht vor spitzen Anspielungen und geistreichem Witz und hält selbst für den Kenner der Zeit noch Überraschungen bereit.

Grandioser Zeichenstil, tolle Stimmung und Kulissen. Insgesamt ein sehr deftiger Comic - aber schön.

— Ennilain

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave