Wozu bist du da?

Cover des Buches Wozu bist du da? (ISBN: 9783958030718)

Inhaltsangabe zu "Wozu bist du da?"

Dieses Buch ist der Kompass zu einem selbstbestimmten und erfüllten Leben. Finden Sie ganz individuelle Antworten, auf die spannendsten Fragen Ihres Lebens: Wie entdecke und lebe ich meine Berufung? Wie bringe ich mehr Zufriedenheit in mein Leben? Wie kann ich lernen, mich selbst zu lieben? Wie komme ich zu mehr Energie und zu einem gesunden Körper? Wie gelingt ganzheitliche Heilung? Wie kann ich eine erfüllte Beziehung leben? Wie kann ich mich finanziell unabhängig machen? Wie erlange ich Sicherheit von Innen? Wie lebe ich in Harmonie mit meiner Seele? Wie mache ich meine Lebens-Träume wirklich wahr?

Eine neue Sicht auf den Sinn des Lebens! Das Leben fühlt sich nur dann selbstbestimmt an, wenn Sie Ihre wahre Berufung, Ihre Lebensaufgabe erkannt haben und diese auch leben. Dieses Buch weist Ihnen den Weg dahin.

Grigor Nussbaumer hat nach über 25 Jahren intensiver spiritueller Arbeit und Begleitung tausender Menschen, einen 7-Schritte-Prozess entwickelt, der Ihnen hilft herausfinden, was Sie von innen hält und weshalb Sie auf der Erde sind. Die 7 Schritte zu Ihrer wahren Berufung sind:
1. Aufwachen: Werden Sie zum Beobachter. Um was geht es wirklich?
2. Integrieren: Werden Sie ganz. Wer ist der Schöpfer in Ihrem Leben?
3. Heilen: Heben Sie die Steine. Was müssen Sie loslassen?
4. Sein: Atmen Sie durch. Wie werden Sie endlich frei?
5. Öffnen: Betreten Sie Neuland. Was wollen Sie entdecken?
6. Verbinden: Nehmen Sie mit Ihrer Seele Kontakt auf. Warum sind Sie da?
7. Fokussieren: Richten Sie Ihre Energien aus. Wie werden Ihre Träume wahr?

Während Sie diesen Prozess der Persönlichkeitsentwicklung durchlaufen und sich in Tiefen-Meditation üben, stärken Sie Ihre Intuition. So fangen Sie an, gesünder zu leben, und entdecken den Sinn des Lebens. Die Erfahrung aus der Arbeit mit vielen Seminarteilnehmern zeigt: Für Menschen, die ihre wahre Berufung kennen, werden auf einmal innere Zufriedenheit UND äußerer Erfolg möglich. Beginnen Sie jetzt die spannendste Reise Ihres Lebens: die Reise zu sich selbst! Abgehoben sein und sich einem Guru unterwerfen ist out. Stattdessen lüftet dieses Buch das Geheimnis, wie sich Spiritualität im Alltag leben lässt. Jeden Tag. Jede Minute. Ganz handfest und ohne Hokuspokus.

Verlag:Scorpio Verlag
Erscheinungsdatum:25.07.2016