Zahlenatlas der Schöpfung des Menschen und des ewigen Lebens (Teil 1)

Zahlenatlas der Schöpfung des Menschen und des ewigen Lebens (Teil 1)

Inhaltsangabe zu "Zahlenatlas der Schöpfung des Menschen und des ewigen Lebens (Teil 1)"

Es gibt bereits viele Bücher mit Zahlenreihen von Grigori Grabovoi. Die Zahlenreihen sind bereits für viele Menschen echte Helfer geworden. Der schwingende Mensch kann mit den schwingenden Zahlenreihen kommunizieren.
Die Zahlenreihen, speziell in diesem Buch "Zahlen-Atlas", sind nach gewissen Gesetzen der Wechselwirkung zwischen dem Menschen und den Zahlenreihen erstellt.
Der Mensch tritt mit seiner "Konzentration auf die Zahlenreihen" in den Rang des Teilnehmers zum Aufbau der Welt. Die Informationen der ganzen Welt sind in der Seele des Menschen vorhanden. Konzentrieren wir uns auf diese Zahlenreihen, dann kommt es zu einer restaurativen Wirkung auf den gesamten Organismus des Menschen und auf die Ereignisse in unserem Leben.
Wir entwickeln (durch die Konzentration auf eine Zahlenreihe) mittels unserer Seele die physische Materie des Menschen, festigen diese.
Arbeiten wir mit diesen Zahlenreihen gemäß dem Buch von Anfang bis Ende (der angegebenen Reihe nach), so führen wir alle unsere Bemühungen auf den Anfangspunkt zurück, aber auf einem höheren Niveau. Das ist eines der Geheimnisse der "Acht". Genau das bringt dieses Buch.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:03.05.2017