Im weiten bunten Märchenland

Cover des Buches Im weiten bunten Märchenland (ISBN: 9783935078788)

Inhaltsangabe zu "Im weiten bunten Märchenland"

Das Märchenbuch hat wirklich wunderschöne Illustrationen, die sehr liebevoll und detailgetreu gemalt sind. Was mir besonders gefällt: Es sind auch weniger bekannte Märchen darin zu finden. Sogar chinesische und afrikanische Märchen kann man in diesem Buch finden. Meine eigene Ausgabe war schon ziemlich zerlesen und so habe ich sehr sehr lange gesucht, bis ich dieses Märchenbuch wieder gefunden habe. Und ich werde es hüten wie einen Schatz. Denn dieses Märchenbuch ist wirklich einer!!! Ich kann es wirklich wärmstens empfehlen, denn die Bilder entführen einen in eine märchenhafte Welt! 25.02.2011- Simone Müller, Amazon.de

Verlag:Dürckheim Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2012