Grit Pepper In dubio pro reo – die Akte Demut - Erotik Hörbuch

Inhaltsangabe zu „In dubio pro reo – die Akte Demut - Erotik Hörbuch“ von Grit Pepper

Jana ist Schreibkraft in einer Anwaltskanzlei. Die anfängliche Freude über den neuen Job weicht bald einer lustvoll unheimlichen Anspannung: Ihr dominanter Chef konfrontiert sie immer öfter mit demütigenden und peinlichen Situationen, die nach und nach ihren anzüglich-sexuellen Charakter offenbaren. Doch Jana ist nicht abgeneigt, sondern empfindet sie insgeheim als lustvoll und geil. Sie entdeckt eine devote, an Selbstaufgabe grenzende Seite an sich, die sie nun nicht mehr verstecken will. Sie träumt sich in gierig-heiße, vor unbändiger Lust tropfende Szenarien, in denen ihr unbarmherziger Chef sie ohrfeigt, anspuckt und erniedrigt. Mehr und mehr verfällt sie seinen herrischen Spielchen und lechzt förmlich danach, von ihrem Chef sexuell benutzt zu werden. Der Sog von Abhängigkeit und Unterwerfung reißt sie mit und beschert ihr den ultimativen Kick an Geilheit.
Informationen und Hörproben: Hoerliteraturverlag.de

Leere Herzen

Nil

Die Perlenschwester

Janine2610

Die Hauptstadt

Ein bürokratischer Moloch mit menschlichen Zügen!

Cornelia_Ruoff

Ein mögliches Leben