Grit Pepper In dubio pro reo – die Akte Demut - Erotik Hörbuch

Inhaltsangabe zu „In dubio pro reo – die Akte Demut - Erotik Hörbuch“ von Grit Pepper

Jana ist Schreibkraft in einer Anwaltskanzlei. Die anfängliche Freude über den neuen Job weicht bald einer lustvoll unheimlichen Anspannung: Ihr dominanter Chef konfrontiert sie immer öfter mit demütigenden und peinlichen Situationen, die nach und nach ihren anzüglich-sexuellen Charakter offenbaren. Doch Jana ist nicht abgeneigt, sondern empfindet sie insgeheim als lustvoll und geil. Sie entdeckt eine devote, an Selbstaufgabe grenzende Seite an sich, die sie nun nicht mehr verstecken will. Sie träumt sich in gierig-heiße, vor unbändiger Lust tropfende Szenarien, in denen ihr unbarmherziger Chef sie ohrfeigt, anspuckt und erniedrigt. Mehr und mehr verfällt sie seinen herrischen Spielchen und lechzt förmlich danach, von ihrem Chef sexuell benutzt zu werden. Der Sog von Abhängigkeit und Unterwerfung reißt sie mit und beschert ihr den ultimativen Kick an Geilheit. Informationen und Hörproben: Hoerliteraturverlag.de

Die Geschichte der getrennten Wege

Man muss es wirklich gelesen haben!

mirabello

Töte mich

Dekadente und skurrile Geschichte um eine verarmte Adelsfamilie

lizlemon

Wer dann noch lachen kann

killmonotony

Manchmal ist es schön, dass du mich liebst

Wunderschöne Geschichte von zwei Freundinnen, die auch noch sehr lustig ist.

_dieliebezumbuch

Mein dunkles Herz