Grit Poppe Alabusch oder das Herz des Vulkans

Inhaltsangabe zu „Alabusch oder das Herz des Vulkans“ von Grit Poppe

Mira wird von Alabusch, dem Vampir, in den Sumpf entführt um ihn von seiner morastigen Einsamkeit zu erlösen. Als Mira nach Hause, nach Translingen, zurückkehrt ist die Stadt wie ausgestorben - und aus Fernsehern, Radios und Mikrowellen kriechen blaue Strahlen. Alabusch und Mira wollen die Stadt retten und gehen auf eine gefährliche Reise in das Land des Blau. Dort müssen sie die böse Regentin Serafisa stürzen, doch das scheint fast unmöglich... (Quelle:'Fester Einband')

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau