Alle Bewerbungen

Ich freue mich, dass "Dragid Feuerherz - Hüter der Drachen" jetzt als Taschenbuch erschienen ist und verlose deshalb ein Exemplar. Geeignet für Kinder, die 6, 7, 8, 9 Jahre alt sind - je nach Kind also. Das Buch ist als Ferienlektüre oder für die Zuckertüte geeignet, Fantasy für Kids mit wunderschönen Illustrationen. Die Abenteuergeschichte ist aus Sicht eines jungen Drachen erzählt.
Wer mag sich für sein Kind oder Enkelkind beteiligen? :-)

Autor: Grit Poppe
Buch: Dragid Feuerherz (1). Hüter der Drachen

Maria_Albrecht

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne für meinen Sohn teilnehmen. Er kommt jetzt in die zweite Klasse und ist ein großer Fantasy- und Drachenfan. Er würde sich riesig freuen das Buch zu gewinnen, weil er den Drachen auf dem Cover sehr cool und freundlich aussehend findet.

Leon_buchlove

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich gern für dieses schöne Buch bewerben. Ich würde es danach auch Schulbücherei geben da diese Geschichte perfekt für diese Altersklasse in der Grundschule ist. Das Buch werde ich natürlich vorher selbst lesen und Eine Rezension schreiben.

Slaterin

Plauderecke

Dragid kam zu uns angeflogen und ist sicher gelandet. Danke für die schöne Widmung und die Karten....

@Philiene

Das freut mich! Ich hoffe, es gefällt ihr. :-)

@Slaterin

Prima. Eine spannende Lesezeit wünsche ich allen kleinen und großen Abenteurern! :-)

Philiene

Plauderecke

Uns gefällt das Buch bis her sehr. Allerdings lese ich mehr vor, als das sie selbst liest. Aber es macht uns beiden viel Spass und sie findet es sehr spannend.

Philiene

Plauderecke

Wir haben das Buch jetzt gelesen. Es hat uns sehr gut gefallen und war toll illustriert. Vielen Dank nochmal das wir es lesen durften. Meine Rezension ist hier auch schon geschrieben.

@Philiene

Vielen Dank für das schöne Feedback und die Rezension. :-) Ich freue mich, dass Euch das Buch gefallen hat!

@Philiene

Ich hab meinen Kindern sogar noch "Harry Potter" vorgelesen. Wir fanden diese abendlichen Leserunden immer sehr gemütlich. ;-)